Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Herbstbilder

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 3 Tage von avatar flora57 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
10. September 2018 at 05:08
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Guten Morgen ihr Lieben. Ich liebe den Herbst, die Blätter verfärben sich, alles ist so schön farbenfroh, man kann sich regelrecht Büschelweise Blätter entgegenwerfen und da kam mir der Einfall. Meine Hochzeit ist zwar etwas länger her (war eine Spätsommer-Hochzeit), aber ich würde gerne noch Bilder mit dem Motto des Herbst machen. In meinem Hochzeitskleid, solange ich da eben noch reinpasse. Aber wo bekomme ich in Österreich jetzt so auf die schnelle einen sehr guten Fotografen? Ich meine, die werden wohl doch alles total ausgebucht sein, wenn die gut sind. Welche kennt ihr den, die gut sind? Vielleicht kann ich ja mein Glück unter der Woche versuchen, da heiraten ja sehr wenige.

11. September 2018 at 06:28
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 16

Ich an deiner Stelle würde mir die Idee noch einmal durch den Kopf gehen lassen. An sich ist die Vorstellung zwar super, aber in der Realität ist das was komplett anderes. Freunde von mir hatten denselben Einfall und haben dann auch wirklich schöne Bilder gemacht. Danach waren aber Anzug und Hochzeitskleid völlig kaputt. Der Dreck wollte einfach nicht mehr rausgehen. Dann wurde das Kleid etwas wärmer gewaschen und ist um 2 Nummern eingegangen. Ob es das Wert war? Naja das muss sich jeder selbst beantworten. Schöne Bilder und dafür kein Hochzeitskleid mehr? Für mich wäre das undenkbar…aber wie gesagt, dass ist deine Entscheidung….

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.