Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hemden für Männer

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 3 Stunden von avatar leokadiajacobij aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
20. Dezember 2016 at 19:03
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 11

Gruß zusammen

Ich suche nach Hemden für eine Hochzeit. Sprich, mein Neffe und ich suchen nach welchen. Mein Bruder wird heiraten und wir möchten uns auf jeden Fall schick machen :d
Wir haben schon einmal in diversen Läden geguckt aber ehrlich gesagt gefallen uns die ganzen Hemden nicht und wenn, dann sind die zu teuer -.-
Es soll also was schönes sein für wenig Geld. Ich zum Beispiel habe mich schlau gemacht und bin im Netz wirklich auf eine Menge gestoßen. Schauen toll aus aber habt ihr denn auch vielleicht den einen oder anderen Rat ?

Wo könnte man sich denn umschauen ? Worauf achtet man beim Kauf online und welche Quellen habt ihr denn so zu empfehlen ?
Mir bzw uns kommen alle Infos gut.

  • Dieses Thema wurde vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von  heirat.at bearbeitet.
11. Januar 2017 at 14:53
avatar
Emsi
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 17

Manche Sachen finde ich schwer Online zu bestellen weil sie richtig sitzen müssen.
Wenn es wirklich etwas besonderes sein soll dann würde ich mir ein Maßhemd machen lassen, für den speziellen Anlass sicher richtig.
Dabei kann man sich vom Stoff bis zu den Knöpfen alles selbst aussuchen und es sitzt dann eben auch perfekt.
Man kann es dann ja auch im Alltag tragen.

1. Juni 2017 at 10:04
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 30

lieber speziell anfertigen lassen!
des macht einfach so vui aus




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
30. August 2017 at 14:36
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

Ein Maßhemd für die Hochzeit ist eigentlich nur nötig, wenn die Figur nicht mit einem Standardhemd kompatibel ist. Standardhemden gibt es wunderschöne von Van Laack aber auch von Eterna. Wenn die Standardhemden nicht passen, könntest Du jedenfalls in ein Maßhemd investieren. Die Farbe ist eh klar. An weiss kommst Du nicht vorbei. Von gebrochenem Weiss, Beige, usw halte ich persönlich nichts. Andere Farben kommen sowieso nicht in die Tüte.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
27. September 2018 at 11:57
avatar
anneliese
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 8

Hey!

Also ich lege schon auch sehr großen Wert auf meine Kleidung.

Und auch bei meinem Partner ist es mir dementsprechend wichtig, dass er sich immer ordentlich und chic kleidet. Also zu einem ordentlichen Hemd sollte er dann schon eine Markenjeans oder Ähnliches tragen und nicht nur in Jogginghosen etc. herumlaufen, weil dann würde er auch einfach nicht zu mir passen.

Lg

9. Oktober 2018 at 13:10
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 63

Also vielleicht das auch eine Ansichtssache, aber selbst beim C&A gibt es meines Erachtens schöne Hemden. Natürlich sind die Waren in anderen Geschäften besser, aber oft ist ein Teil des Preises eben durch die Marke bedingt. Online würde ich es nicht riskieren, außer du kannst es zurückschicken.




Schwan
11. Oktober 2018 at 05:13
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 25

Ich finde Hemde von Olymp gut, aber nur wenn du was von der Stange brauchst.
Ansonsten eben extra einen Schneider bestellen.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.