Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Helfen Psychedelika wirklich?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von avatar Mutzemann aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
20. September 2021 at 15:55
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 49

Ich habe gehört, dass Psychedelika bei psychischen Krankheiten helfen können, finde aber nicht wirklich Information dazu. Kennt sich von euch vielleicht jemand genauer mit dem Thema aus und weiß, wo man dazu Input bekommt?

20. September 2021 at 20:22
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, doch es gibt interessante und informative Artikel dazu auf https://chemical-collective.com/de/ beispielsweise und dort kannst du dann auch direkt ein Produkt namens Valerie ordern, falls passend. In dem Artikel wird erklärt, dass eigentlich ein erschreckend hoher Prozentsatz der heutigen Bevölkerung unter irgendeiner Form einer psychischen Krankheit leidet und dass zum Glück die Forschung nach 10 Jahren Pause in dieser Richtung wieder aufgenommen wurde.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.