Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Heimliche Hochzeit

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 10 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
25. September 2007 at 21:30
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallöchen in die Runde,

was haltet ihr von einer heimlichen Hochzeit? :?: Hättet ihr so etwas gemacht, kennt ihr jemanden der es getan hat?

Ich erfuhr heute von einer jungen Frau, 18 Jahre alt, deren Vater verbot ihr, sich mit ihrem Freund zu treffen, da er ihn überhaupt nicht ausstehen konnte. Sie meinte aber, dass er ihre große Liebe ist und sie nicht ohne ihn leben kann. Daher sind sie abgehauen und haben heimlich geheiratet. Sie meinten, wenn sie die Eltern vor die Tatsache stellen, dass sie verheiratet sind, dann wird es besser. Aber dem war gar nicht so. Sie wurden von zu Hause rausgeworfen. Ich weiß aber nicht was mit ihnen nun passiert ist.

Was meint ihr dazu??? :?:

LG Arunia

26. September 2007 at 08:10
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He!

Also ich kenne niemanden der heimlich geheiratet hat! Ich persönlich biin ein totaler Familienmensch und möchte daher alle wichtige Personen in meinem Leben an so einem großen Tag nicht missen!

Wenn jedoch die Familie dagegen ist und man sie absolut nicht umstimmen kann würde ich auch zu meinem Mann stehen und ihn heimlich heiraten!

Lg, Ringchen

26. September 2007 at 08:15
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He Arunia!

Das finde ich echt schade, dass die beiden rausgeworfen und ihre Entscheidung von der Familie überhaupt nicht akzeptiert wurde!

Ich denke, ok wenn die Eltern mit dem Partner der Kinder ein Problem haben kann mans leider nicht akzeptieren, aber man sollte sich damit abfinden und das beste daraus machen!

Lg, Glöckchen

27. September 2007 at 00:07
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi,

verstehe die junge Frau. Wenn der Vater sich grundlos quer legt, dann bleibt ihr ja gar nichts anderes übrig, als ihren Weg zu gehen. Wird sich schon alles wieder beruhigen!

lg Yassi

28. September 2007 at 15:17
avatar
LuckyGirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 14

Hallo

Ich kenne niemanden der heimlich geheiratet hat. Aber wenn sich meine Familie quergestellt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch heimlich geheiratet. Ich würde mir nie die Liebe zu meinem Mann verbieten lassen. Ich finde wenn man Erwachsen ist kann man selbst entscheiden wenn man heiraten will und da haben die Eltern sich nicht einzumischen.

Lg

LuckyGirl

28. September 2007 at 20:50
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi LuckyGirl,
ich kenne auch niemanden, doch bin ich sicher, wer es tut, der hat sicher ganz schön gute Gründe dafür.

lg Yassi

28. September 2007 at 21:31
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Mädels,

also ich muss sagen, wenn meine Familie meinen Schatz nicht akzeptiert hätte, hätte ich ihn trotzdem geheiratet, ob mit oder ohne deren Einverständnis, schließlich ist es ja meine Entscheidung.

LG Arunia

28. September 2007 at 21:43
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

BRAVO!!!!!!!!!!! LOVE ist einmalig!!!!!!!!!!!!!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.