Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Haltung des Mannes – wichtige Anleitung!

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar NeO aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
16. September 2007 at 18:03
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Was alle bei der Haltung von Männern unbedingt beachten müssen!

Grundsätzliches:

Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weitem nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Gut, wir sind ein paar Idealistinnen hier, welche sich diese Qual tatsächlich noch freiwillig antun!
Wenn sie zwar für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so weisen sie doch durchwegs – ohne jegliche Einschränkung! – alle zumindest einen Fehler auf.

Gottlob gibt es auch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Also, schürfen wir danach!!!!! :lol: :lol:

Zwei Attribute sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:

Er sollte nützlich sein, also brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein. (Also, etwas mehr als nur zu Weihnachten und im Sommer……)

Er sollte vorzeigbar sein, also sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen. (Schöner als ein Aff, sollte er doch sein…oder?)

Diese beiden Punkte können nur dann bedeutungslos werden, wenn ein dritter Punkt voll zutrifft:
Er ist verdammt reich!

:lol: Yassi

17. September 2007 at 07:50
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He Yassi!

Deine Sprüche/Texte sind einfach immer genial, zum Ablachen!

Schöner als ein Affe….das sollte schon sein ja! ;)

Lg, Mai

17. September 2007 at 10:18
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Yassi,

danke für diesen Beitrag, hab soviel lachen müssen… :D :D :D
Ich stimme mit dir überein, die beiden Attribute sollten erfüllt sein. :wink:

LG Arunia

17. September 2007 at 19:42
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Ja, freut mich wirklich! Was das mit dem Affen anbelangt, da gab es mal in Uraltzeiten ein Lied in diesem Sinne. Denke, das sang sogar die Leander mit ihrer rauchigen Stimme. Bitte um Berichtigung, falls das ein Schmarrn sein sollte und es doch jemand anderer sang.
Bleibt lustig, Mädels, das Leben ist hart genug!
:lol: Yassi

21. September 2007 at 13:53
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Zur Ehre der Maenner moechte ich einen kurzen Beitrag liefern!
Frage wie zeichnet Sich ein Mann aus?-musz eer sozusagen die eierlegende Wolllmilchsau sein oder ????
Nein!! Der moderne Mann hilft im Haushalt teilt sich die Erziehungsaufgaben mit seiner Ehefrau oder Partnerin, sorgt dafuer das Sie guten Sex hat, zeigt Ihr durch Komplimente und Gesten das er Sie liebt und begegnet ihr mit Respekt und wenn dann noch Zeit bleibt darf er noch Zeit fuer sich in Anspruch nehmen.
Also doch ein morderner Arbeitsputzerziehungbeziehungssexteufel!!
lg NeO :wink: :D

26. September 2007 at 23:14
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi Neo,

….nicht nur sie guten Sex hat, so hoffe ich doch wohl!

lg Yassi

27. September 2007 at 16:11
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

[color=#FF00FF:5zap746z]Was guten Sex soll er auch noch haben; also diese Sklaven was die alles wollen! Soll er doch selber dafuer sorgen! :lol: Nein im ernst oder heiszt es Ernst?? na das wollen wir ja hoffen das beide dafuer Ihren Beitrag leisten!
lg NeO

27. September 2007 at 16:13
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Hi Neo!

Könntest Du die Schrift wieder auf Schwarz stellen, sonst werd ich glaub ich blind!

LG




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
27. September 2007 at 16:16
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Entschuldigung musz mich mal durchwurschteln war unabsichtlich musz mal schauen wo Mann das aendert? :?:
lg NeO

aha so geht das :idea:

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.