Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von  Maria aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
28. August 2007 at 06:06
avatar
Heather
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 20

Das ist ja nett hier.

Da komm ich total gefrustet aus meinem Urlaub zurück und muss feststellen, dass sie im hochzeit.at-Forum alles umgemodelt haben und es mir fast die Augen raus haut beim hinschauen (Farbe zu grell, Schrift zu klein) und dann komm ich hierher und treffe viele liebe Bekannte wieder :D :D

Auch ich möchte mich gerne hier vorstellen. Ich heirate am 28.9. in Krumbach und unsere Hochzeitsvorbereitungen sind schon sehr fortgeschritten.

Einmal Wink in die Runde.

LG Heather

28. August 2007 at 06:49
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo liebe Heather,

herzlich Willkommen!

Das heißt in einem Monat ist es soweit – euer großer Tag!! :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

LG Arunia

28. August 2007 at 09:26
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Heather,

herzlich willkommen. Toll, dass Du bei uns dabei bist.

Wo warst denn im Urlaub und wie wird die Hochzeit ablaufen? Planst alles selber?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
28. August 2007 at 13:28
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

Hallo Heather!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der Urlaub hat sicher gut getan, bevor jetzt der letzte Stress kommt ;)

Seit ihr denn soweit im Zeitplan mit den ganzen organisatorischen Angelegenheiten?

Lg, Mai

28. August 2007 at 14:53
avatar
Heather
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 20

Hallo Ihr Lieben,

War nur in Österreich auf Kurzurlaub in Murau und St. Aegyd am Neuwalde für eine Woche.
Mit der Organisation läufts bisher echt gut. Haben fast schon alles beinand. Am Fr. wir mein Kleid abgesteckt, dann Hochzeitsfrisur-Probetermin und Polterer ist am 14.9. Na ja der bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, den organisiert nämlich meine Schwester :roll:

LG Heather

28. August 2007 at 14:55
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He Heather!

Und weißt du schon wo dein Polterabend stattfindet und wieviele Leute dabei sein werden?!

Oder ist das alles eine Überraschung?

Lg, Ringchen

29. August 2007 at 08:56
avatar
Heather
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 20

@ Ringchen 1985

Also nachdem meine Schwester mich gebeten hat , eine Einladungsliste zusammenzustellen, weiß ich auch wer ungefähr kommen wird, obwohl jetzt erst die Einladungen rausgehen. Eingeladen werden 12. Ich schätz aber, dass wir so zwischen 8 und 10 Mädels sein werden. Wir werden in der Wohnung meiner Schwester starten, uns die Bäuche mit Pizza vollschlagen und schon ein wenig vorglühen. Schätze mal, dass meine Schwester einige Spiel auhecken wird. Dann gehts mit den Öffis weiter am Stephansplatz und von dort ins Bermudadreieck. Ansonsten ist jedoch alles streng geheim :wink:

LG Heather

29. August 2007 at 09:02
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Heather!

Auch von mir ein großer HALLO!

Na da kannst du dich ja auf einiges gefasst machen was deinen Polterabend betrifft!

Wird sicher ein unvergesslicher Abend für dich, genieße ihn!

Lg, Liebchen

31. August 2007 at 18:29
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Ja, Polterabende sind toll. Du wirs es sehen.

Geniesse die Zeit!

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.