Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung hallo ihr lieben!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 8 Monaten von avatar mili2012 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
8. August 2010 at 15:58
avatar
mili2012
Forum: subscriber
Joined: Jul 2010
Forum Posts: 2

wir sind gerade auf der suche nach einer location – wir heiraten zwar erst im april 2012 – aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen :) wir haben das parkschlössl , das colosseum 21 und das hotel modul in die engere auswahl genommen. heiratet/feiert jemand von euch ev. in einer dieser locations bzw. habt ihr bereits erfahrungen damit gemacht?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar tipps für mich hättet!
ganz liebe grüße!

9. August 2010 at 18:12
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Mili,

auch einen Willkommensgruß an Dich. Du bist ja noch früher dran als Stefanie.

Das Parkschlössl gefällt mir sehr gut. Das Modul gefällt mir persönlich gar nicht.

Hast Du auch schon mal überlegt, das Schloss Wilhelminenberg in Deine Auswahl für die Hochzeitslocation aufzunehmen. Von Dort hat man einen wunderschönen Blick auf Wien und es hat den Vorteil, dass man dort auch übernachten kann.

LG
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
10. August 2010 at 18:18
avatar
mili2012
Forum: subscriber
Joined: Jul 2010
Forum Posts: 2

hallo resi,

vom schloss wilhelminenberg hab ich bis jetzt nur gehört, dass das essen nicht so besonders sein soll und es ziemlich überteuert ist. werde mir aber wohl selber mal ein bild davon machen! nächste woche werde ich mal einen besichtigungstermin fürs parkschlössl ausmachen – dabei hab ich einfach ein gutes gefühl!
ich plane lieber jetzt schon grob – damit ich nachher nicht in stress komme :)
lg

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.