Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo Ihr Lieben!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 2 Monaten von avatar AskEve aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
22. Januar 2010 at 22:00
avatar
Schazi
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 2

Bin neu bei euch und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin, ich komme aus Seewalchen/Attersee, habe 2 Kinder (1 und 4 Jahre) und werde am 2.10.2010 ENDLICH heiraten.

Ich hab in den letzten Wochen ziemlich viele “Winks mit dem Zaunpfahl” gegeben und gestern Abend hab ich dann endlich Antrag bekommen. Der 2.10. ist unser 11. Jahrestag und passenderweise auch noch ein Samstag – besser geht es gar nicht!

Freu mich auf eine spannende Planungszeit mit Euch!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

24. Januar 2010 at 11:22
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi Schazi,

gratuliere zum Antrag und zum Termin.

Wo wird denn geheiratet ?
LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
26. Januar 2010 at 18:00
avatar
Schazi
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 2

Hallo!
Wir werden zuhause in Seewalchen heiraten. Nur standesamtlich. Feiern werden wir wohl auch irgendwo am See. Genaueres wissen wir aber noch nicht.

27. Januar 2010 at 20:25
avatar
AskEve
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 17

Hallo Schazi!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Wow, wieviele “Winks mit dem Zaunpfahl” gabs denn?
Lg, Eve

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.