Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo, ich bin auch hier

Dieses Thema enthält 14 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 11 Monaten von avatar Putzal aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Autor Beiträge
13. April 2009 at 08:36
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

Hallo,

ich hab das Forum hier gfunden und mich gleich mal angemeldet.

Naja, ich bin aus Tirol und wir wollen nächstes Jahr heiraten, also haben wir noch recht vel zeit bis dahin…

Hm, ja was soll ich noch sagen….
Ich freu mich mit euch zu Plaudern und Tips und Infos mit euch auszutauschen :D

Liebe Grüße vom Putzal

13. April 2009 at 17:13
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Willkommen bei uns :D

glg

15. April 2009 at 10:56
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

joa ist noch lange aber glaub mir vergeht sicher schnell

17. April 2009 at 18:27
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

ja stimmt ich glaub auch dass die zeit schnell vergeht.
Vor allem bei den ganzen dingen die zu besorgen und zu erledigen sind… :?

17. April 2009 at 19:30
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

welcome to the club !

Woher aus Tirol kommst Du ?

Übrigens: man kann Wohnort und Bundesland im Profil eintragen.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
23. April 2009 at 08:55
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

Hi,

ursrüglich komm ich aus Rinn das ist bei Innsbruck.
Wir haben aber vor 2 Jahren selber gebaut und wohnen jetzt am Pillbreg (bei Schwaz)

Kennst d dich in Tirol aus?

GLG

25. April 2009 at 06:38
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

ich schon ich kenn shclitters da war ich immer als kin auf urlaub, im schönen zillertal.

bei uns verfliegt die zeit nu hm

lg black

25. April 2009 at 14:04
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

Aja, Schlitters ist garnicht so weit weg von mir hier.
Im Zillertal sind wir öfter skifahren :P

lg Putzal

27. April 2009 at 07:13
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

kennst du ein paar leute aus schlitters?
wie gehts es mit den vorberteiungen für die hochzeit voran?
glg

27. April 2009 at 09:05
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

hm, nein nicht wirklich viele leute… ich kenne nur unseren Praktikanten (wir haben schon seit 2 Jahren immer wieder den selben) der kommt glaub ich aus schlitters und mit seiner Schwester hab ich mal einen Kurs gemacht.

Bist du jetzt auch noch immer wieder mal da oder nichtmehr?

Ja die Vorbereitungen gehn so langsam voran, noch haben wir ja keinen Stres :wink:
Flo will gern auf einer Alm heiraten, das ist aber nicht so ganz das was ich mir vostelle, aber ich lgaub wir haben da was gefunden wo wir beide recht zufrieden sind, das müssen wir uns noch genauer anschaun.

Das ist eine Kleine Kirche die recht hoch oben ist sie nennt ich Heilig wasser, es ist eine wallfahrtskirche und dort kann man auch schon heiraten. man hat einen tollen Blick übers Inntal….
Jetzt müssen wir nur mal ein feines wetter abwarten dann schaun wir uns die an weil soweit ich weiß darf man nur bei anlässen also hochzeiten oder so mitm auto hinfahren ansonstn muss man hinwandern :?

Ansonsten mach uns meine Mama die Blumen, die ist Floristin, ich hab auch schon ein bissi gegoogelt was mich so gefällt und hab schon soooo viele schöne sachen gefunden :D

Wegen der Hochzeitstorte hab ich heut grad eine freundin gefragt die das noch so nebenbei macht. die hat hat konditorin gelernt und macht hald noch auf anfrage ein paar sachen….

Wie schauts bei euch aus?
Du hast nimma soooo viel zeit.

GLG

27. April 2009 at 11:04
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

ne bin leider nimma in schlitters.

joa wir haben nicht mehr lange die zeit is verflogen aber es kommen immer weider kleinkeiten daszu die man wieder machen muss. wir freun uns schon sher drauf nun sind wir grade am deko fertig aussuchen und das ist auch ned immer einfach. aber das wird schon. wir haben auch so wir ihr zu planen angefangen im nach hinein gitt sei dank.

glg

30. April 2009 at 18:47
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

ja nur panen is bei mir noch lang nicht fixieren leider….
i hab da immer angst dass ich vielleicht noch was besseres oder schöneres finde und dann is es blöd wenn schon was fixiert is….

die kirche die wir wollten müssen wir uns vorher nochmal anschaun, aber das geht im moment icht denn da müssen wir zu fuß hin und mein freund hat sich am Dienstag bem Fußballspielen verletzt und muss auf krücken (schreibt man das so?) gehn :(

lg romana

4. Mai 2009 at 10:11
avatar
anitajosef
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 10

Hallo romana!

Als wir uns entschieden haben zu heiraten ging es mir genau so – wir wussten nicht wo, den genauen Tag wussten wir auch nicht, wie wussten wir auch nicht und jetzt sind es noch 3 Monate, mache mir schön langsam sorgen, ob es alles passt…. wie du ja sagst, man kann nichts fixieren usw. immer warten und warten und warten!
Aber das wird sich alles lichten, bin fest davon überzeugt!! :roll:

5. Mai 2009 at 07:09
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

joa bei uns kommt nun langsam ein licht am ende den tunnels :mrgreen: !!! aber es ist halt immer wieder was zu tun oder was neues kommt dazu aber bald haben wir es geschafft!!!
glg

6. Mai 2009 at 19:53
avatar
Putzal
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 24

Ich glaub wenn ich nicht immer so pngelig wäre, dann wär alles einfacher…. Naja, so bin ich leider eben….

Wir haben uns am SO ein Lokal angeschaut und dort gegessen. War echt sehr sehr schön und suuuuper lecker! Da werden wir mal anfragen wie das bei denen so läuft und was das in etwa kostet.

Ich hab mir immer gewünscht zu heiraten hab aber nicht wirklich damit gerechnet weil mein mann immer betont hat dass er nie heiraten wird…. :roll: Naja und dann kam (für mich) so spontan der heiratsantrag.

Wenn ich jetzt so nachdenke war vorhersehbar weil er eben in letzter zeit immer wieder so sachen angedeutet hab. Aber ich habs hald nicht so intapretiert (schreibt man das so?) weil er ja immer gesagt hat er heiratet NIE….

Naja, egal ich freu mich auf jeden fall tota! :D

Wann habt ihr denn angefangen alles zu fixieren und fest zu machen?

LG Putzal

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.