Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo alle miteinander!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  martina aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
22. Januar 2012 at 16:40
avatar
mimihopps26
Forum: subscriber
Joined: Jan 2012
Forum Posts: 4

Mein Name ist Barbara und ich möchte 2013 heiraten.

War gestern auf der Trau dich und da hat eine gemeint, dass ich schon spät dran bin, was mich dann schon irgendwie in Panik versetzte.

Ich steh noch ganz am Anfang und wir wissen noch nicht mal, was wir alles wollen. Also stöber ich mal durchs Forum!

Alles Liebe
Barbara

27. Januar 2012 at 06:50
avatar
Steffi1234
Forum: subscriber
Joined: Jan 2012
Forum Posts: 6

hallo barbara!
nur keine panik ;) ich hab im oktober den antrag bekommen und werde im juni heiraten. und ich hab auch alles bekommen was ich wollte ;) kommt halt immer drauf an was es ist. ich würd mir an deiner stelle keinen stress machen. die vorbereitungen sollen ja auch was schönes sein, an das man sich immer erinnert. :D

lg
steffi

6. Januar 2013 at 21:37
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo und willkommen im Forum!




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.