Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Haare des Bräutigams

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von avatar Zorkmaracure aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
14. Mai 2018 at 14:57
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hallo alle zusammen,
ich werde in ein paar Wochen meinen Verlobten heiraten und wir machen uns jetzt schon Gedanken darüber wie unsere Haare aussehen werden. Denn nicht nur ich als Braut sollte eine schöne Frisur haben, sondern er auch. Ich habe ihn mittlerweile schon überredet, dass er seine Mähne endlich mal schneiden soll. Ich bin keine Friseurin, aber habe das schon öfter bei ihm gemacht.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, welches Gerät am besten für Männerfrisuren geeignet ist und vor allem, wo man sowas kaufen kann? Ich brauche eins mit guter Qualität. Gibt es ggf auch einen Vergleich, damit ich mich auch für das Beste entscheide?

15. Mai 2018 at 10:32
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Das ist ja erstmal ein freudiger Anlass. Meinen Glückwunsch an euch. Ahja, die alte Leier mit den Männerhaaren. Ich habe es mir mit der Zeit leicht gemacht. Seine Haare waren einfach unzähmbar, also mussten die ab. Damit war die Geschichte auch schon gegessen. Jetzt hat mein Mann immer einen Kurzhaarschnitt. Alle 2 Wochen geht er für 30 Minuten zum Friseur und lässt sich die Haare auf 3 mm schneiden. Ist sogar richtig praktisch, er muss nach dem duschen seine Haare nicht so lange trocknen, es liegt von ihm fast nichts auf den Fußboden und er sieht einfach nur scharf auf. Wenn er nichts macht und mich einfach nur anlächelt kurz. Dann bin ich einfach nur glücklich.

15. Mai 2018 at 13:11
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Hallo zusammen,

Bei meinem Mann war das auch immer ein Problem, er hatte auch ziemlich lange Haare und die sind einfach nicht kürzer geworden bzw. er wollte sie nie schneiden lassen. Ich denke lange Haare sind nicht allzu schwer weg zu bekommen, wenn du sie schneidest sollte es denke ich kein Problem sein. Ich habe das damals auch bei meinem Mann gemacht, danach ging er aber dann regelmäßig zum Friseur. Hier hast du viele Haarschneidemaschinen im Vergleich. Schaust mal auf der Seite vorbei, ich denke da solltest du fündig werden und ein geeignetes Gerät finden.
Liebe Grüße und viel Glück

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.