Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Haarausfall nach der Hochzeit

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage von avatar tbolnbach aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
10. Oktober 2018 at 09:41
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Hallo zusammen.
Das Thema hat jetzt nichts direkt mit einer Hochzeit zu tun, aber mit der Bzeihung. Wenn man Mann heiratet ist er ja meist noch sehr jung, schönes volles Haar. Aber kaum sind 3 Jahre um, fängt bei den meisten dann an, das die einfach einen Haarausfall bekommen. Das mag ich natürlich überhaupt nicht. Ich habe es geliebt meinem Mann über sein superweiches Haar zu streichen. Aber jetzt bekomme ich meistens nur seine Kopfhaut zu spüren. Darauf bin ich ja gar nicht scharf. Deswegen habe ich überlegt, ob der zum Schönheitschirugen gehen soll und sich die Haare verpflanzen soll. Hinteres Kopfhaar ist ja sehr dicht. Sollte also von der Menge kein Problem sein. Wie sieht das ganze aber dann aus?

10. Oktober 2018 at 11:56
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 25

Hey du, also ich hoffe ja, dass das eine gemeinsame Entscheidung ist und du deinen Mann nicht zum Schönheitschirurgen schickst, weil es dir nicht mehr gefällt. Das wäre echt nicht so cool von dir. Wenn dein Mann sich selbst nicht mehr wohlfühlt, dann kann ich das verstehen und ich denke auch, dass eine Transplantation dann eine gute Möglichkeit ist. Liegt ja auch immer mehr im Trend zur Zeit. Schaut euch mal so Vorher/Nachher Eigenhaarverpflanzungs-Bilder an. Das sieht total echt aus. Echt verblüffend, aber das fällt doch echt keinem auf, der es nicht weiß. Ich war selber auch ganz überrascht. Liebe Grüße

11. Oktober 2018 at 08:20
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 52

Oha, das sind mal Resultate. Damit habe ich ja nicht gerechnet. Aber mal eine Frage, in welchen Abständen genau sind diese Bilder? Wiel man sieht, das da einige Zeit vorbei sein muss. Meine, da ist eine ganz andere Frisur drauf und alles. Aber muss dir da zustimmen, es ist echt verblüffend, man sieht teilweise echt nicht, wo jetzt die OP war. Klar, wenn man die Person davor kennt, dann ist schon merkbar. man sieht ja, wie es hätte aussehen können, aber eben aktuell nicht mehr ist. Aber ich wäre mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Muss meinem Mann auf jeden Fall da anmelden. Dann kann ich wieder über seine Haare fahren. Der hat bei dem Thema nicht wirklich viel mitzureden. Immerhin mache ich mich auch schick für ihn.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.