Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit gute Idee für cokctailbar wien?

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 8 Monaten von  martina aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Autor Beiträge
30. Mai 2011 at 15:37
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer guten und gediegenen Cocktail Bar in Wien, sollte gut und zentral gelegen sein, denn ich möchte mich so im kleinen Rahmen bei all meinen guten Freundinnen bedanken die mir so geholfen haben – einfach kleine Geschenke verteilen und sie auf nen guten Cocktail einladen, damit wir mal all den Stress abfallen lassen können…
Wer ne Idee?

1. Juni 2011 at 14:06
avatar
BrautLisa
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 5

Hallo sweetsurrender!
Also ich kann dir die Kruger's Bar empfehlen, ich glaube die trifft ziemlich gut wonach du suchst ;) Sie ist im Stil der 20er/30er Jahre eingerichtet mit Lederstühlen und Holzvertäfelung (find es sieht total schick aus!), sie haben eine riesen Auswahl an Cocktails (sowohl was alkoholische als auch antialkoholische betrifft) und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Ich gehe dort total gerne hin, sie ist auch super zu erreichen (Wien Innenstadt) So weit ich weiß waren dort auch schon einige Stars wie Angelina Jolie mit Brad Pitt :D Ich hoffe dass mein Tipp hilfreich war und wünsche euch viel Spaß!;)

1. Juni 2011 at 18:03
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Ich kann Dir das Planters in Wien empfehlen. Die Cocktailbar befindet sich hinter der Börse. Die Cocktails im Planters in Wien sind echt gut. Auch das Ambietene in der Cocktailbar ist toll. Ich mag es dort einfach.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3. Juni 2011 at 10:45
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

@ martina: danke für den Tipp!
@ Lisa: hört sich auch gut an, vor allem wenn da schon mal Brangelina warn – uh!

9. August 2011 at 18:02
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16

na ja solang dass sie Kamikazee anbieten bin ich dabei!!! Es gibt die wenigsten Bars- zumindest hier in Wien- die erstens mal überhaupt Kamikazees anbieten und zweitens sie überhaupt richtig MACHEN!!

12. September 2011 at 12:59
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Ist zwar schon ein älterer Thread, aber sei's drum: Das “First Floor” im Bermudadreieck ist sehr, sehr fein – große Auswahl, nettes Ambiente, gut erreichbar :)

21. September 2011 at 09:54
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Ich kann die Eberts Cocktailbar empfehlen. Die haben da echt eine große Auswahl an Whiskey-, Vodka- und Rumsorten! Hatte vor Kurzem einen Gutschein, auf der Seite findest du auch Näheres dazu. Dann mal Prost!!!

18. Januar 2013 at 07:29
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

ja, mit dem planters geb ich dir recht, das ist eine echte nette cocktailbar in wien. alternative dazu ist die Skybar oder die Onyxbar.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
18. Mai 2014 at 23:34
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

Ich gehe ebenfalls sehr gerne in die Kruger’s Bar und gehe auch gerne in die Skybar, aber die ist teurer. Tolle Cocktails habe ich auch schon beim Palmenhaus im Volksgarten getrunken.




Schwan
19. Mai 2014 at 14:13
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Skybar ist toll. Vor allem der Ausblick. Ich mag dann auch noch Hermanns Strandbar im Sommer für Cocktails.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
22. Juni 2014 at 14:51
avatar
zuckerrube
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 6

Ich kann das Fania am Yppenplatz empfehlen, leckere Cocktails und sehr gemütliche Atmosphäre!
Oder das 25h hotel beim Museumsquartier unten. Von dort hat man einen fabelhaften Ausblick und eine Terasse ganz oben gibt es auch :)

5. August 2014 at 12:03
avatar
Juliana
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 3

Die Planter’s Bar finde ich auch sehr gut – ich weiß halt nicht, ob du den Einrichtungsstil magst. Ansonsten etwas moderner wäre die Skybar in Wien. :-)

11. August 2014 at 11:33
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Stimmt, die Skybar die hat was.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.