Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Gut Essen in Wien (ausgefallen)?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 1 Monat von  Marlena aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
12. März 2014 at 18:23
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Ich würde gerne mit meinen Freundinnen mal wieder so einen richtig tollen Abend machen mit Essen gehen und dann wieder nach Hause noch was trinken und quatschen, und bin auf der suche nach guten Restauranttipps, eher in die Richtung orientalisch, wer weiß denn da was Gutes?

13. März 2014 at 13:05
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Ich kann dir das Aux Gazelles in der Rahlgasse 5 im sechsten Bezirk empehlen. Da isst man gut. und danach kannst dort auch noch gut weggehen.

lg




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
16. März 2014 at 22:52
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Danke – erstmal, ja das kenn ich noch nicht, also wos ist ist uns eh relativ wurscht, man kommt ja denn eh schnell weiter in die City – aber eben wir lieben orientalisch und das haben alle gemein, drum würd sich sowas anbieten und da findet sich auch die Vegetarierin sicher was.

23. März 2014 at 22:18
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Ah ok, werd ich mir auch anschauen und die kann man direkt anrufen und bestellen oder wie läuft das? Seh auf deren hp nichts.

27. März 2014 at 15:03
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Achso, sorry, habe ich vergessen, dazu zu schreiben. Die Lieferung wird über das Gourmet-Portal laculinia.at abgewickelt. Dort findest du zwar nicht die ganze Karte vom Le Cedre, aber die beliebtesten Gerichte des Lokals. Ich denke, da solltest du fündig werden.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.