Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Große Beziehungsprobleme

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 3 Tage von avatar Zorkmaracure aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
6. Juni 2018 at 18:37
avatar
verlobtinsbg
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 9

Hello!

Mein bester Freund hat im Moment eine sehr schwere Krise in seiner Ehe und sie ist im Moment zu ihrer Mutter gezogen, quasi als vorübergehende Trennung.

Er möchte das aber unbedingt wieder in den Griff bekommen.

Was soll oder kann ich ihm raten?

7. Juni 2018 at 09:12
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 44

In solchen Situationen ist es immer ganz schwierig, das Richtige zu raten. Wenn er sie wirklich noch will, dann muss er um sie kämpfen, damit es ihr auch bewusst ist, dass er es noch ernst mit ihr meint. Ansonsten, wenn sie darauf nicht reagiert, würde ich einfach mal abwarten, was die Zeit so bringt. Aber er soll es wenigstens mal versuchen!

23. Juli 2018 at 17:50
avatar
anneliese
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 7

Schönen guten Abend!

Das ist in der Tat ein wirklich ziemlich schwieriges Thema und ich würde mich da an deiner Stelle dann doch gar nicht zu sehr einmischen. Hör ihn zu, wen ner darüber sprechen möchte und sag ihm, was DU tun würdest, den Rest müssen sich aber die Beiden ausmachen.

Eventuell kannst du ihm ja auch den Artikel zum Thema Woher weis ich ob er mich vermisst zeigen.

Der war damals sowie einige andere auf diesem Portal sehr hilfreich.

Lg

23. Juli 2018 at 20:14
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 9

es gibt ja auch Eheberatungen, was auch eine Möglichkeit sein könnte. Ich hoffe für sie, dass alles gut ausgeht. :-)

26. Juli 2018 at 09:36
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 55

Immer an das Gute glauben!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.