Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Grüß Gott

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 9 Monaten von avatar Bianca aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
27. Mai 2008 at 07:11
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

hallo miteinander
Ich bin die Bianca (Bibi) Komm aus Vorarlberg. Werd bald 28 und hab zwei kinder.
Wir haben vor am 5 September zu heiraten. Nur standesamtlich. Aber ich bin jetzt schon nervös. Denn so lange ist es ja nicht mehr.
Wer fragen hat einfach stellen.
bis dann BIBI

3. Juli 2008 at 18:07
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Bianca,

und wie gehts mit der Planung ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4. Juli 2008 at 07:05
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

Huhu.
Tja die Planung ist fast fertig. Ich muß im juli nur noch den Caterer bestellen.
Nur leider wird das ganze ein wenig überschattet von der OP meines großen sohnes.

4. Juli 2008 at 18:21
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

oje, was hat er denn ?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5. Juli 2008 at 03:59
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

er muß die polypen rauslassen und einen schnitt ins trommelfell. er hat so viel wasser/schleim im ohr das er schlecht hört und seine gleichgewichts sinn schon gestört ist

5. Juli 2008 at 06:07
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

der arme.

und du bist deshalb auch schon so zeitig wach ?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5. Juli 2008 at 17:20
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

hallo nein eigentlich nciht. denn ich mußt heute arbeiten. deshalb.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.