Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen GPS-Ortung für mehr Diebstahlschutz

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar Sondra aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
20. Oktober 2021 at 16:50
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 33

Ich bin Fuhrparkleiter und vor einigen Wochen wurde uns nahe der Tschechischen Grenze ein drei Monate neuer Firmen-PKW im Wert von über 45.000 Euro gestohlen. Bis dato konnte die Polizei das Fahrzeug nicht mehr auffinden. Daher sollen alle unsere Firmenfahrzeuge mit einem GPS-Ortungssystem ausgestattet werden – und das relativ kurzfristig. Denn weitere Diebstähle möchten wir in jedem Fall vermeiden. Wie kommen wir zum perfekten Ortungssystem?

20. Oktober 2021 at 23:11
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 32

Da mein privater PKW aufgrund eines Unfalls für einige Tage in die Werkstatt musste, war ich in dieser Zeit mit einem Leihwagen unterwegs, der mit dem GPS-Ortungssystem von https://fleetgo.de/ ausgestattet war. Total einfach zu bedienen und die Fahrzeuge sind via App jederzeit zu orten. Vielleicht passt das ja schon für euch?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.