Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Gleiche Trauringe?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  martina aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
17. November 2011 at 08:53
avatar
bibiundheli
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 4

Hallo ihr Lieben!
Mein Schatz und ich suchen grade online nach Trauringen, weil wir welche aus Titan haben wollen, und ich in Graz (bisher!) nicht wirklich viel gesehen habe. Ich möchte einen feinmattierten Ring mit einer eismattierten Goldbrücke (es is so ein zwischenraum im ring der durch diese Brücke verbunden ist), wobei auf der goldbrücke noch ein kleiner brilli sitzt. Mein Schatz will nun einen einfachen, mattierten Titanring (also ohne Gold), vielleicht mit 1-2 einfräsungen (so dünne ringe) am Ringrand. owei, ist das schwer zu beschreiben gggg
Jedenfalls schauen sie nicht identisch aus. Ich wollte auch zuerst kein gold drin, aber ich hab mich voll verliebt in den Ring :-(.
Was meint ihr? Is das ein absolutes no-go, wenn die Ringe nicht identisch sind? (ich meine, mattiertes Titan haben sie ja beide als Grundlage).
liebe Grüße aus Graz von einer ratlosen Braut :-)
Bianca

4. Dezember 2011 at 21:40
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

hi bianca,

es gibt keine zwingende regel, dass die eheringe gleich sein müssen. ich finde es eigentlich sogar sehr innovativ, wenn ihr trauringe machen sollte, die unterschiedlich sind.

gute idee!

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
15. Dezember 2011 at 16:16
avatar
Lanew
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 1

Ja Martina, gebe ich dir recht unterschiedliche Trauringe sind schon sehr innovativ !!
Aber ich fände es schade einen “anderen” Ring, als mein Eheman zu tragen.
Ich finde der gleiche Ehering verbindet ein Paar

Gruß
Lanew

Eheringe

20. Januar 2013 at 10:25
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

ich finde unterschiedliche Eheringe toll, vor allem, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Es ist für mich überhaupt kein Zwang, dass die Ringe sich gleichen müssen.

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
20. Februar 2013 at 08:41
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Roswitha,

seh ich auch so. Freunde von mir haben jetzt gerade unterschieldiche Ringe gemacht, die waren urschön.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.