Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Glöckchen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
6. August 2007 at 14:13
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Hallo liebe Leute!

Ich bin Glöckchen und bei mir/uns werden nächstes Jahr die Hochzeitsglocken läuten!

Wo, das ist noch nicht ganz geklärt – ob hier oder in Griechenland – aber ein wenig Zeit haben wir ja noch!

Lg, Glöckchen

6. August 2007 at 21:26
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Glöckchen,

nächstes Jahr ist es also soweit? Bis zum großen Tag kannst du hier noch ganz entspannt Tipps sammeln… :wink:

Ich wünsche euch, egal wo ihr nun die Hochzeit feiern werdet, dass sie genau euren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Alles Liebe
Arunia

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.