Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Gibts es hier schon Bräute für 2012?

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 19 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  martina aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
Autor Beiträge
4. November 2011 at 10:37
avatar
Manu123
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 6

Hallo..
Oh ja ist viel streß aber total lustig wenn man bei denn meisten sachen slbst Handanlegen kann… Wir haben die Location und die Band schon fix. Aber wie du sagst es kehrt danach wieder Ruhe ein…

4. November 2011 at 10:40
avatar
Manu123
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 6

Hallo Rose..
Das ist wirklich super das wir denn gleichen Tag haben :D
Wie weit seid ihr schon??? I bin noch im vollen streß :D

5. November 2011 at 22:53
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

hy susanita2012, willkommen unter den bräuten für 2012 :)

ja is mir auch so gegangen, am anfang gleich mal ganz stressig alles schnell reservieren wenn der termin fest steht, sonst war wer anderer schon schneller, jetzt haben wir location, kirche, band, chor für die kirche, fotografin, videofilmer, eben alles was man schon sehr früh reservieren muss erledigt, jetzt können wir wieder ein bisschen entspannter an die sache ran gehen :)

ja da hast du recht das alles mit einem 40h job unter die haube zu bekommen ist nicht einfach, geht mir genauso, dann muss ich öfters nochn paar überstunden machen und dann nach der arbeit bleibt entweder mein hobby oder die hochzeitsplanung auf der strecke… aber ich hab gute unterstützung von allen und werden hoffentlich alles gut und zum richtigen zeitpunkt erledigen können….

17. November 2011 at 11:30
avatar
susi82
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 1

Hallo Leute! Bin neu hier und ebenfalls Braut 2012!
Finde es super endlich mit Leuten reden zu können die ebenfalls den selben “Stress” mitmachen!! LG :)

18. November 2011 at 13:32
avatar
janatrautsich
Forum: subscriber
Joined: Mar 2011
Forum Posts: 1

Hallo! Bin auch Braut 2012 :) Haben schon eine Location, die Band, die Grobstruktur für die Deko und die Gästeliste.

@susi82: bin auch happy, dass man hier gleichgesinnte findet, mein verlobter tickt schon langsam aus, weil ich dauernd über die hochzeit rede…

lg

19. November 2011 at 09:43
avatar
Karin
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 6

hallo
ich bin auch neu hier,
sind seit zwei wochen verlobt und jetzt suchen wir eine passende location und band oder dj,
unser termin ist der 4. August 2012,

wo werdet ihr feiern_?

lg karin

5. Dezember 2011 at 18:22
avatar
Rani
Forum: subscriber
Joined: Oct 2010
Forum Posts: 3

Hallo,

Mein Verlobter und ich heiraten auch 2012.. genauer gesagt am 08.09.2012 kirchlich und am 08.08.2012 standesamtlich.
Wir sind schon seit 2 Jahren verlobt und können nun endlich mit den Vorbereitungen für unseren großen Tag beginnen :)

Alles Liebe Steffi

12. Dezember 2011 at 14:57
avatar
Vicky6886
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 1

Hallo Zusammen.

Ich bin auch eine Braut 2012. Wir haben vor am 12. April 2012 standesamtlich zu heiraten. Die kirchliche Trauung findet dann Ende September statt. Hier schwanken wir noch zwischen zwei Terminen. Es wird aber Ende September werden.

ich freu mich auch schon auf die Vorbereitung. der Standesamtliche Termin steht. Jetzt geht es erst einmal dran der Familie zu sagen dass wir heiraten wollen, Anfang Jahr kümmern wir uns dann intensiv um die kirchliche Hochzeit (sprich Location und Band) :D

20. Dezember 2011 at 19:56
avatar
maus67
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 8

Hallo,

wenn du für Eure Hochzeit eine Band suchst kann ich Euch das Duo Eva & Hans empfehlen haben tolle Stimmung gemacht und für 5 Stunden 780,- verlangt schau mal auf http://www.duo-evaundhans.at

24. Dezember 2011 at 23:34
avatar
diana
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 3

Hei,

bin auch eine Braut in 2012 und mit den nerven bzgl. Planung am Ende…haben jetzt nochma von vorn begonnen. D.h. wir haben weder Kirche noch Location … oO. Hat jemand vielleicht Ideen für eine “Hütte im Wald” in/um Wien für ca. 60 Pers. Feier im Juni mit Option draußen?

Ah, wenn ihr für 1012 noch einen Fotografen sucht, dann schaut euch mal die weddings von http://www.mitterrutzner.at an.

lg und viele nerven,
diana

20. Januar 2012 at 09:01
avatar
Steffi1234
Forum: subscriber
Joined: Jan 2012
Forum Posts: 6

hallo alle zusammen!
bin auch neu hier und ebenfalls braut 2012.
geheiratet wird am 16.06.12 im schloss katzelsdorf. suuuper geniale location. ich würde aber, das weiß ich aus erfahrung, auf keinem fall die feier dort machen. der wirt versaut so ziemlich jede zweite feier. (ja, auch wenns ein einfaches buffett ist!!!)
seit vier jahren warte ich schon auf den antrag und im okt. 2011 wars endlich soweit.
daher wusste ich auch schon ziemlich genau was ich will und eigentlich ist mittlerweile fast alles fertig organisiert.
sogar die einladungen sind schon raus.
fehlt nur mehr mein kleid und das wird nächste woche gekauft.

wenn jemand tipps braucht (hochzeitskerze, ringe, schmuck,…) schreibt mir einfach. vielleicht kann ich ja helfen.

lg

17. Januar 2013 at 21:01
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Was ist mit 2013er Mädels??
LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
12 Beiträge anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.