Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Gibts es hier schon Bräute für 2012?

Dieses Thema enthält 26 Antworten, hat 19 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  martina aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
Autor Beiträge
19. August 2011 at 11:02
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

Hallo Leute!

Bin neu hier und eine Braut für 2012. Bin ich etwas früh dran?

Lg Tanja

22. August 2011 at 11:29
avatar
Manu123
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 6

Hallo
Nein bist nicht alleine :D

LG Manu

22. August 2011 at 15:58
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

Hallo Manu

Hab gerade auf deine Frage mit dem Standesamt Termin von Standesamt geantwortet :D wann werdet ihr heiraten?

lg tanja

22. August 2011 at 16:23
avatar
Manu123
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 6

Nochmals Hallo :D

Wir wollen am 16 Juni und Ihr??

LG Manu

22. August 2011 at 19:29
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

Kirchlich wollen wir am 4. August heiraten =)
von wo kommst du?

lg tanja

29. August 2011 at 06:28
avatar
bibiundheli
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 4

ich bin auch eine 2012erin ggg!
am 24.3.2012 is geplant. hoffentlich hat der Standesbeamte da auch Zeit :-(
lg Bianca

29. August 2011 at 16:37
avatar
andrea001
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 3

Ja hallo – bin neu hier und werde auch 2012 heiraten – erst im August – aber ich fange auch schon mal an alles durchzulesen was so nötig ist…-.

30. August 2011 at 08:28
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

hallo Andrea!

ich werde auch erst August 2012 heiraten, aber ich finde man kann nicht zu früh anfangen, weil eh so viel arbeit ist…

lg tanja

31. August 2011 at 07:31
avatar
Rose
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 2

Hallo liebe Bräute ich bin Neu hier und auch ich werde im Jahr 2012 heiraten. Wir sind schon in den Vorbereitungen. Macht richtig viel Spass.

Manu wir haben das gleiche Datum 16.612. :D

lg jeannine

31. August 2011 at 08:35
avatar
susanne88
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 3

Hallo! Ich bin auch erst ganz frisch verlobt aber der Termin steht schon!! :D bin schon am planen ich freu mich so. bin gerade beim Band auswählen- habt ihr schon eine?

31. August 2011 at 17:29
avatar
Nelia
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 7

Hallo! Auch ich bin neu und eine 2012erin! Ich glaube Wunschlocation und Band kann man nicht früh genug reservieren! Ich war sehr überrascht, dass zu unserem Termin (Sept!) schon einige Locations reserviert waren!! :shock:

31. August 2011 at 20:28
avatar
susanne88
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 3

ist wirklich ein wahnsinn- waren auch total überrascht, dass im ganzen sommer unsere location nur noch 2 freie samstage hatte!!
Aber zum Glück haben wir gleich einen der freien termine geschnappt! i glaub die sind jetzt schon komplett ausgebucht für die sommermonate!

12. September 2011 at 12:03
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Wir heiraten auch 2012, unsere Wunschlocation wollen wir so früh wie möglich reservieren, am besten noch diese Woche – auch wenn wir vermutlich erst Ende August/Anfang September 2012 heiraten, aber was man hat, das hat man *g* Band ist bei uns insofern kein Problem, als mein Verlobter selbst in einer Band spielt und wir die Sängerin bitten wollen, die Trauung musikalisch zu gestalten; für die anschließende Feier hat eine meiner Freundinnen ihre DJ-Dienste angeboten, insofern sind wir zumindest musikalisch schon mal versorgt (vorausgesetzt, die Sängerin sagt uns zu) :)

16. Oktober 2011 at 10:22
avatar
Mildred
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 3

Wir heiraten auch 2012, Ende Mai und mussten bereits diesen Sommer die Hochzeitslocation reservieren, weil kaum noch etwas frei war.

3. November 2011 at 21:15
avatar
Susanita2012
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 2

Hi,

wir sind seit knapp 3 Wochen verlobt und haben auch schon mit der Suche nach einer Location für eine Hochzeit im Spätsommer/ Herbst 2012 begonnen. Habe auch schon die ersten Antworten bekommen, dass wir uns beeilen müssen, einen Termin auszusuchen, da schon einige Samstage vergeben sind…

Aber ich denke, wenn mal die Location reserviert ist und der Termin steht, kehrt wieder ein bißchen Ruhe ein, oder? Das Organisieren macht zwar Spaß, aber neben einem 40 h Job ist das schon aufwendig…

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.