Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Gibt es den Beruf des Tatortreinigers?

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 2 Tage von avatar frieda96 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
28. März 2018 at 08:47
avatar
Morredd
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 25

Hallo Zusammen,

in meiner Nervosität gegenüber meiner anstehenden Hochzeit (morgen) habe ich heute die ganze Nacht “Der Tatortreiniger” bei Netflix angeschaut, da ich überhaupt nicht schlafen konnte. Aufgrund des Schlafmangels kamen mir auch echt komische Gedanken und ich habe mich selbst gefragt, ob es so etwas überhaupt gibt? Was meint ihr? Gibt es wirklich professionelle Tatortreiniger, die damit ihr Geld verdienen? Ich glaube kaum, dass irgendwer gerne einen Tatort reinigen würde. Was haltet ihr von diesem Ansatz?

28. März 2018 at 11:49
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Natürlich gibt es die. Glaub mir, wenn dein Lebenspartner einen freien Tag hatte, du total genervt nach Hause kommst, weil auf der Arbeit nichts klappen wollte und du richtig Stress bekommen hast und dann ist auch in der Wohnung die totale Unordnung. Dann auf die Frage, was der andere gemacht hat, kommt ein dämlicher Blick. Dann noch der dumme Kommentar, geschlafen, gegessen und gezockt und du flippst aus. Da braucht es eben im Ernstfall einen Tatortreiniger, der die Überreste beseitigt und alle Spuren vernichtet. Also ja, den Beruf gibt es wirklich. Ist aber an sich eben nur eine Reinigungskraft, die mit dem Tod keine Probleme hat.

14. April 2018 at 13:25
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Muss es wohl geben oder der Tätowierer macht das.

9. August 2018 at 06:59
avatar
anneliese
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 10

Hey meine LIeben!

Ja, selbstverständlich gibt es auch diesen Beruf als Tatortreiniger, allerdings ist das doch ein relativ hartes Geschäft. Ich würde da dann doch eher darauf achten, dass ich mich in eine Branche begebe, wo es mehr Aufträge gibt.

Ich selbst betreibe zum Beispiel einen kleinen Online-Shop und habe dazu über Simon Mader einige E-Books zum Thema Social Media Marketing geholt. Das hat mir sehr weitergeholfen.

21. August 2018 at 22:23
avatar
Sonja77
Forum: subscriber
Joined: Aug 2018
Forum Posts: 1

Na klar gibt es die.

LG Sonja

Heiraten in Aachen




:)
17. Oktober 2018 at 07:55
avatar
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 35

So eine dämliche Frage habe ich echt noch nie gehört

24. Oktober 2018 at 10:58
vintagelove
Forum: subscriber
Joined: Oct 2018
Forum Posts: 11

Ich mag die Serie auch total gerne und hatte da bevor ich sie geschaut habe auch nie drüber nachgedacht. Aber ja, den Beruf muss es leider geben. Ich denke mir aber auch, dass es da ja (hoffentlich) relativ wenige Aufträge gibt, also ist das vllt einfach ein Teilbereich einer Reinigungsfirma, die ansonsten “normale” Reinigungsaufträge ausführt…




Über den Wolken scheint die Sonne:)
2. November 2018 at 10:53
avatar
frieda96
Forum: subscriber
Joined: Sep 2018
Forum Posts: 21

Ich denke auch dass es den Beruf gibt.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.