Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Gesund leben

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von  amaren aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
26. November 2018 at 10:31
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Hallo zusammen.
Ich habe gerade voll den Konflikt mit meiner Göttergattin. Sie wirft mir andauernd vor, das ich nicht gesund leben würde. Nur weil ich wegen der Arbeit ab und an mit Kollegen essen gehen muss und wir dann meist Fast-Food gehen oder Chinesen All-you-can-eat. Sie meint, ich würde nicht alle Nährstoffe bekommen und deswegen so oft Kopfschmerzen bekommen. Aber das ist doch eher am Wassermangel oder an chronische Schmerzen schuld? Egal, ich will, das die mich endlich in Ruhe lässt. Wisst ihr, wie man ohne viel Aufwand, aber trotzdem mit den Kollegen essen gehen kann, sie beruhigen kann?

26. November 2018 at 13:16
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Homosexualität in diesem Forum ist sehr selten (Vermutung da dein Nutzername frieda96 ist). Es freut mich, dass dennoch jemand den Mut hat, sich hier im Forum zu beteiligen!
Deine Geschichte hört sich für mich sehr stark nach Stress an. Stress verursacht Kopfschmerzen und chronische Schmerzen. Such dir lieber einen Ratgeber im Umgang mit Stress.

Du kannst natürlich auch deinen Fast-Food Konsum ausgleichen, in dem du an den anderen Mahlzeiten dich gesund ernährst. So musst du nicht deine Kollegen vernachlässigen. Denn nichts geht über ein Mittagessen mit den Kollegen :)

27. November 2018 at 09:32
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Ich denke, wenn du Produkte zu einem gesunden Lebenswandel nimmst, wirst du nicht so oft Kopfschmerzen bekommen und deine Freundin wird dir auch weniger Stress machen. Aber das ist nur die bescheidene Meinung von mir. Aber du kannst dir gerne das selbst mal durchlesen. Was die da alles so genau im Sortiment haben. Der gesunde Lebenswandel macht sein Übriges. Du kannst ja noch immer ab und zu zum Döner gehen oder Chinesen. Nur vielleicht nicht so viel und ausgewogener.

28. November 2018 at 09:36
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Danke, Beste, Genau das was ich gesucht habe.
nur zur Info an tbolnbach, ich bin ein Kerl. Frieda heißt die Göttergattin, die auch manchmal den Account nutzt. Aber angemeldet ist er mit meinem, Jörg. Aber ich verzeihe die Verirrung. Viele haben mir bereits gesagt, das ich sehr weiblich rüber komme. Welcher Mann meldet sich schon freiwillig in einem Hochzeitsforum an? Aber ich liebe einfach Hochzeiten, besonders das Essen dort. Ich rede mal mit meiner Göttergattin über die Pillen. Vielleicht finden wir ja einen Kompromiss.

1. Dezember 2018 at 13:50
daslieschen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 16

Also im Prinzip hat dir ja niemand was in sachen ernährung vorzumachen, du musst das selbst entscheiden, aber ich weiß, dass die ernährung in sachen gesundheit und Abnehmen etc. einfach eine unglaublich wichtige rolle hat

13. Dezember 2018 at 13:10
HPM
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 28

ERNÄHRUNG ist einfach alles!!

15. Mai 2019 at 11:25
amaren
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 2

Hallo,
ich bin auch damit einverstanden, dass die gesunde Ernährung sehr wichtig ist. Sport spielt auch eine wesentliche Rolle,

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.