Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Geschenk für den Bräutigam?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 9 Monaten von avatar Uschi2406 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. Juli 2009 at 16:49
avatar
Claruo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 12

Hallo! Ich war vor 2 Monaten auf einer Hochzeit und habe dort mitbekommen, dass die Braut dem Bräutigam am nächsten Morgen ein Geschenk macht? Ist das üblich? lg

7. Juli 2009 at 12:15
avatar
Uschi2406
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 13

Hallo

üblich würd ich nicht sagen, manche Paar beschenken sich andere nicht.

Normalerweise schenkt der Bräutigam der Braut am Morgen nach der Hochzeit Schmuck.
Habe aber auch schon gehört, dass die Braut den Bräutigam beschenkt. Den Hintergrund hierfür kenn ich zufällig: und zwar beschenkt die Braut den Bräutigam weil er in der Nacht vorher (die Braut ist ja lt. Kirche noch Jungfrau) so lieb zu ihr war.

Also ich würde sagen das bleibt jeden selbst überlassen. Ich habe meinen liebsten Aktbilder von mir geschenkt. Und ich habe von ihm einen Wochenendtripp bekommen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.