Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Geschenk

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von  leokadiajacobij aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
11. Februar 2019 at 08:08
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Guten Morgen zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte meiner Schwester zur Hochzeit ein neues Smartphone schenken. Sie möchte auf jeden Fall ein Android und kein iPhone. Sie kommt nicht so gut mit dem Betriebssystem von Apple klar Also denke ich ich schenk ihr ein Samsung. Die sind ja auch ganz gut. Ich selber aber ein Apple Fan und kenne mich nicht so gut mit den Modellen von Samsung aus. Was nehme ich da denn am besten? Außerdem kann ich jetzt keine mehrere hundert Euro auf einmal zahlen, deswegen wäre es gut wenn die irgendwie die Möglichkeit gibt, das Handy auf Raten abzubezahlen. Kennt da jemand was ?

11. Februar 2019 at 10:05
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 101

Hey zurück, ist ja lieb von dir und echt ein großzügiges Geschenk. Also ich bin selber auch eher ein Android Fan. Beim Apfel muss man alles immer direkt von Apple kaufen und man ist total abhängig davon. Ich finde das eine Unverschämtheit wie das Unternehmen Geld macht. Ich kann das Samsung Galaxy Note 9 empfehlen und da dieses Angebot. Da kannst du sogar die Option wählen, auf Raten zu zahlen, wenn du nicht alles auf einmal zahlen kannst. Ich kaufe da auch immer die Telefone für die ganze Familie und kann es nur empfehlen. Viel Spaß auf der Hochzeit und liebe Grüße.

12. Februar 2019 at 08:04
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Guten Morgen, ja ich sag mal so. Es ist jetzt nicht das romantischste Geschenk, aber immerhin weiß ich dass meine Schwester es brauchen kann und es nicht nur im Keller verstaubt. Als Bruder finde ich es auch blöd nur Geld ins Kässchen zu werfen. Danke für den Tipp. Ich denke ich werde das Samsung nehmen. Sieht gut aus. Obwohl ich ihr ja am liebsten ein iPhone holen würde. Sobald sie eins hat, will sie nie wieder was anderes. Auch sehr gut, dass man dort auf Raten zahlen kann. Wie gesagt, so viel Geld auf einmal ist für mich nicht machbar, aber in 6 Raten geht das sehr gut. Danke dir als noch mal für den Tipp.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.