Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Geld statt Hochzeitsgeschenke

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von  HPM aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
24. Juli 2019 at 08:15
HPM
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 28

Guden Morgenn,

bin kurz davor zu heiraten, wir wollen keine Geschenke, sondern Geld. Ist das eigentlich erlaubt, bzw ist das oke?
wir wollen uns nen Solardach anschaffen für unsere Scheune die eigentlich nur Sonne abbekommt. Damit wollen wir unser Haus und Poolbeleuchtung etc alles mit Strom versorgen. https://solardachmiete.de/dachvermietung-photovoltaik-info

Frage ist nur: ist es egal von wem man die Anlagen im Endeffekt kauft oder sollte man schon mehr recherchieren?
Hab zum Beispiel hier einen gefunden, der mit mit deinem FAQ eigentlich alles wesentliche erst mal beantwortet hat. Und würde einfach mal anrufen.
Habt ihr Solardächer?
Und ist es komisch nach Geld anstatt nach Geschenken zu fragen?

bye bye

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.