Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Geburtstagsgeschenk für Jemanden, der alles hat

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von  Mariella aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
1. April 2019 at 11:08
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Einen schönen Start in diesen Monat, in diese Woche und einen schönen April :D
Hoffentlich seid ihr heute noch nicht das Opfer eines schlechten Aprilscherzes gekommen? Für mich ist der 1. April aber ein gutes Zeichen an meine Freunde zu denken. Ein sehr guter Freund von mir hat nämlich am 19.04 Geburtstag. Aber was schenkt man jemanden, der alles hat, beziehungsweise sich selbst das holen kann. Aber Geschenke will man halt ja trotzdem verschenken. Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Normalerweise bin ich auch gar nicht so kurzfristig mit den Geschenken. Aber bei diesem speziellen Freund tue ich mir einfach unfassbar schwer.

2. April 2019 at 06:26
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Guten Morgen Flora,
Geburtstage sind ja immer so eine Sache. Man weiß einfach nicht, was man schenken soll und muss ewig grübeln. Wenn man das was gefunden hat, hofft man immer, dass sich die Person auch wirklich freut und man ihr nichts unnötiges geschenkt hat. Wir sind eine Gesellschaft, in der es natürlich nicht wegzudenken ist, etwas materielles zu schenken. Um so wichtiger finde ich es dem Geschenk auch eine persönliche Note zu verleihen. Meinem ein und alles habe ich im Februar zum Geburtstag eine schöne Karte geschrieben und hier ein paar schöne Geburtstagssprüche für meinen Schatz gefunden. Da gibt es für jeden Anlass welche, da wirst du auch fündig.

2. April 2019 at 13:03
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Schönen Mittag leokadiajacobij,
zuerst möchte ich mich bei dir für die schnelle Antwort bedanken. Ich dachte, dass meine Frage hier irgendwie untergehen würde.
Die Seite sieht auf jeden Fall mal Wert aus angeklickt zu werden. Ich hoffe jetzt nur noch was passendes dort finden zu können. Bei der Auswahl wird es schwer das richtige zu finden! Aber besser zu viel als zu wenig.
Die Idee an sich ist eine richtig schöne. Finde Persönliche eh viel besser als Materielle. Doch die meisten Leute bestehen halt immer auf irgend ein Materiellen Müll! Wurde von einer “Freundin” mal dumm angemacht, weil sie “nur” eine Karte bekommen hat.

25. Dezember 2019 at 12:18
avatar
jasmin111
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 11

Tja, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden kann ich absolut nachvollziehen! Passiert bei mir auch öfters mal! In solch einen Fall weiß ich mir aber zu helfen! Ich versuche diejenige Person dann so vorsichtig auszufragen, um an Infos zu kommen, was sich derjenige dann wünscht ;) Hat bisher immer toll funktioniert…

Ah und, ich verschenke sehr viel Naturkosmetik u. a. auch diese https://www.navoco.de/brand/lavera ! Eignet sich wunderbar als Geschenk! So, vielleicht kann mein Tipp dem ein oder anderen von Nutzen sein!? Würde mich freuen…

17. Januar 2020 at 13:41
Mariella
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 6

Zeit!!
Lg Mariella

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.