Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Frisur Hochzeit – Welche?

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 4 Monaten von avatar angeline aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
29. Oktober 2007 at 16:09
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo,

wie macht Ihr das eigentlich mit der Hochzeitsfrisur. Für mich sind die Alternativen eine Hochsteckfrisur bzw die Haare weitgehend offen zu tragen.

Das Problem ist, dass mein bald angetrauter Liebster Hochsteckfrisuren überhaupt nicht mag. Aber vielleicht gibt es ja einen Kompromiss zwischen den zwei Varianten.

Wie macht Ihr das?

LG
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
29. Oktober 2007 at 19:35
avatar
Baumchen
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 10

Hallo Resi,

sieh dir mal das Bild unter deinem Namen an, dann hast du ein nettes Beispiel für offene Haare ;)

Lg, Baumchen

30. Oktober 2007 at 12:56
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

ich finde das Foto zwar herzig, aber ein Kompromiss zwischen offenen und aufgesteckten Haaren ist das ja gerade nicht.

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
1. November 2007 at 09:02
avatar
togra
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 10

Für mich kam damals nur eine Hochsteckfrisur in Frage, und die hat super gehalten den ganzen Tag über! :D

5. November 2007 at 14:12
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo!

Ich habe immer von einer ganz schlichten Hochsteckfrisur geträumt (schon als ich klein war :wink: )

Mittlerweile bin ich – weiß auch nicht warum – kurz davor den Plan über Wasser zu werfen und meine Haare noch vor der Hochzeit abschneiden zu lassen. Denk mir, dass man kurze Haare auch schön stylen kann u. mit Schleier kann das auch bestimmt toll aussehen.

lG Babsl

5. November 2007 at 19:03
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Man kann ganz bestimmt aus kurzen Haaren auch eine wunderschöne Hochzeitsfrisur zaubern! Aber wenn du dich mit kurzen Haaren garnicht kennst, find ich ein bissl “gewagt”, da jetzt radikal die Haare vor der Hochzeit abzuschneiden, denn normal würdest sie halt wieder wachsen lassen, aber das wird sich bis zur Trauung ja nicht mehr ausgehen.

Ich hatte eine Hochsteckfrisur, die mir auch super gefallen hat. Wenn dem Zukünftigen Hochsteckfrisuren garnicht gefallen, würd ichs mir aber gut überlegen. Ich denke, man will dem Bräutigam ja auch gefallen.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.