Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Frisch verlobt

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar sivir aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
12. September 2011 at 11:57
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Hallo,
ich bin Jehane, 37, aus Wien, und grade frisch verlobt – mein Lebensgefährte hat mir im Urlaub einen ganz klassischen Antrag gemacht, so richtig mit Aufs-Knie-sinken-und-dabei-den-Ring-hochhalten. Einen Termin haben wir noch nicht fixiert – die Verlobung ist noch keine zwei Wochen her, aber wir sind schon am Planen und Überlegen; ein Jahr ist ja doch schnell rum :)
lg
Jehane

6. November 2011 at 14:41
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Super, ich finde diese traditionelle Art des Antrages am schönsten.
Freu mich für dich und wünsche dir eine tolle Hochzeit.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.