Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Fotos vom Baby/Babybauch?

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten von avatar LudWiTara aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Autor Beiträge
12. November 2007 at 11:53
avatar
clautsch
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 2

Hallo,

Ich bin für meine Ausstellung, bzw. Mappe/ Homepage auf der Suche nach werdenen Mamis, die schöne Photos von Ihrem Babybauch haben möchten…

Weiters würde ich noch Stillphotos brauchen…

ich selber photographiere hauptsächlich für Wettbewerbe… habe da auch schon gute Erfolge erzielt…

Möchte aber nun Anfang des nächsten Jahren eine Ausstellung mit dem Schwerpunkt Baby machen… und etwas Material (Photos) fehlt mir dafür noch…

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach…

Freue mich auf Feedback, liebe Grüße
Claudia

26. Dezember 2007 at 16:30
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

schaut sehr herzig aus.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. Januar 2009 at 10:37
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

ANMERKUNG:

Die angehängten BILDER sind NUR für ANGEMELDETE Benutzer SICHTBAR.

Heirat.at




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
1. Dezember 2010 at 09:16
avatar
Anett
Forum: subscriber
Joined: Nov 2010
Forum Posts: 11

Ach ist das ein schönes Bild :)
Hatte die Aktion denn Erfolge? Ich würde mir die Resultate gern mal anansehen.
Hast du auch Umstands Mode fotogrphiert?

28. September 2015 at 10:41
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 34

Bei Youtube gibt`s so schöne Videos von wachsenden Babybäuchen!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
17. Januar 2016 at 09:54
avatar
annchen
Forum: subscriber
Joined: Jan 2016
Forum Posts: 22

Hallo

Bin neu hier. Stimmt es gibt sooo wunderschöne Bilder von Babybäuchen. Als ich schwanger wahr, da gabs noch mega hässliche Umstandsmode und Bbaybauch zeigen ging garnicht, der wurde schön verdeckt. Ich finde die Entwicklung echt schön, was gibt es schöneres als ein Baby zu bekommen.

LG

1. Juni 2017 at 10:00
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 30

ja des stimmt
seh i a so! kann auch ruhig betont werdn!




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
4. Oktober 2017 at 06:16
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 34

Das sollte man unbedingt machen. Auch ein Gipsabdruck ist eine schöne Idee, wenn auch eine ganz schöne Sauerei…




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
10. Mai 2019 at 10:32
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Ich finde die Idee auch klasse

23. November 2020 at 11:11
avatar
jasmin111
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 33

Ich bin auch der Meinung, das man auf jeden Fall Babybauchfotos machen sollte! Ist eine tolle Erinnerung, an eine besondere Zeit!

Meine Schwester ist zurzeit schwanger und sie hat vor kurzem solche Fotos machen lassen! Da war ich natürlich dabei … so etwas lässt man sich nicht entgehen. War eine schöne Erfahrung! Die Fotos toll, ah da habe ich keine Worte für! Eine Fotografin, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann, wo wir schon beim Thema sind. Weitere, nötige Infos findet man dann auf ihrer Seite bzw. hier https://www.xn--babyfotografin-kln-s3b.de/babybauchfotos/ ! Wie auch immer, würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte!

14. Januar 2021 at 10:00
avatar
LudWiTara
Forum: subscriber
Joined: Jan 2021
Forum Posts: 14

Ich finde solche Fotos einfach super. Das sind Erinnerungen, die man immer wieder sich im Nachhinein gerne ansieht.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.