Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Fotograph BITTE HILFE!!!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre von avatar Anonym aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
6. Mai 2009 at 10:08
avatar
anitajosef
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 10

Hallo!
Bin am verzweifeln, suche dringend einen GÜNSTIGEN Fotografen, welcher bei unserer Hochzeit, bei uns im Garten fotos macht, aber schon eine Zeit lang, das heißt, die Trauung selber usw.
wisst ihr jemanden in St. Pölten umgebung (Pielachtal, Traisental, St. Pölten)
BITTE BITTE HILFE!!!!!!

Danke

Lg

7. Mai 2009 at 08:03
avatar
anitajosef
Forum: subscriber
Joined: Apr 2009
Forum Posts: 10

danke für deine Hilfe!!!! vielen vielen DANK

10. April 2021 at 12:18
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Ich kenne den Otto Wilderer aus Dürren. Soweit ich weiß, er ist bundesweit unterwegs und sehr erfahren, was die Hochzeitsfotografie angeht.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.