Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Fotografin Wien + Wien Umgebung

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
28. Oktober 2011 at 19:49
avatar
Mila87
Forum: subscriber
Joined: Jul 2011
Forum Posts: 3

Hobbyfotografin aus Leidenschaft hält einen der wichtigsten Tage in Ihrem Leben fest, für einen günstigen Preis.
Professionelle Ausrüstung vorhanden
Fotografiere auch andere Ereignisse.

ecmphotography.weebly.com/

lg

  • Dieses Thema wurde vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von  heirat.at bearbeitet.
27. März 2018 at 20:50
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Hallo zusammen,
bin grad auch auf der Suche nach einem guten Fotografen, allerdings suche ich jemanden professionellen. Leider konnte ich hier keine besonderen Empfehlungen finden und schreibe deshalb noch einmal, vielleicht meldet sich ja noch jemand von euch.
Eine Kollegin hat mir diesen Fotografen stylephotography-sbg.at sehr empfohlen, er kommt aus Salzburg und soll sehr professionelle Bilder machen. Mir ist es sehr wichtig, dass ich am Ende perfekte Bilder bekommen.
Wen habt ihr bei euren Feiern engagiert??
Liebe Grüße

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.