Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Fitnesstracker gesucht

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche von avatar soomie aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
6. April 2021 at 08:46
avatar
guter
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 9

Hi Leute,

um fit und in Form zu bleiben mochte ich mit meiner Frau eine Fitness Challenge machen. Dazu benötigen wir nun aber noch zwei passende Fitnesstracker für uns. Habt ihr da vielleicht eine gute Empfehlung? Die Geräte sollten möglicht klein und leicht sein und übliche Tätigkeiten wie Gehen, Laufen oder Radfahren erfassen können. So Spielereien wie Herzfrequenz oder GPS brauchen wir hingegen nicht. Wäre optimal, wenn die Geräte im Bereich von 50 bis 75 Euro liegen würden.

7. April 2021 at 07:21
avatar
soomie
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 7

Ein guter und vor allem kleiner und kompakter Fitnesstracker ist der Garmin Vivofit 4. Das Gerät kannst du für alle üblichen Tätigkeiten wie Gehen, Laufen oder Radfahren nutzen und es errechnet sogar die verbrannten Kalorien. Das beste ist aber die lange Akkulaufzeit! Hier unter https://reviewberry.de/garmin-vivofit-4/ findest du einen ausführlichen Testbericht zu dem Gerät. Es liegt auch in dem von dir genannten Preisbereich. Ich denke, dass wäre das richtige Gerät für euch!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.