Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Fett absaugen lassen

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen von avatar Racko aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
1. August 2019 at 15:44
avatar
martinawupp
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 15

Ich habe eigentlich über eine Fettabsaugung nachgedacht. Denn ich habe vor allem am Po und auch am Bauch einige Problemzonen. Ansonsten fühle ich mich ganz wohl. Doch was mich bisher abgehalten hat ist halt die Narkose. Denn ohne Narkose geht es ja nicht. Ich hoffe, dass ihr mir da etwas Angst nehmen kann.

  • Dieses Thema wurde vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von avatar martinawupp bearbeitet.
5. August 2019 at 14:37
avatar
chefflers
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 12

Die Angst vor einer solchen OP kann ich dir leider nicht nehmen. Ich bin mir sicher, dass du aber bei dr. raab auf der Webseite https://www.dr-raab.com/fettabsaugung/
einige Tipps bekommen kannst. Ich denke, dass du auf jeden Fall in dieser Praxis gut aufgehoben bist.

22. Januar 2020 at 13:41
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 14

Hallo,

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Fettabsaugung, aber ich habe einige Erfahrung mit plastischer Chirurgie, da ich im letzten Jahr eine Nasenkorrektur durchgeführt habe. Es war ziemlich schwierig, eine Praxis zu finden, die das gut macht, aber online habe ich ein Nasenspezialist unter nasen-op-spezialisten.ch gefunden. Nach einer OP kann ich sagen, dass ich mit der Arbeit sehr zufrieden bin und meine Nase jetzt 10x besser aussieht.

Falls einer von euch interessiert ist, empfehle ich euch, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Liebe Grüße

23. Januar 2020 at 19:47
avatar
Zennun
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 4

Hallo,

Falls du auf der Suche nach einer Praxis bist, die Fettabsaugung anbietet, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben, da ich einige Erfahrungen habe. Ich habe eine OP bei Lidstraffung Hamburg gemacht und ich kann sagen, dass Dr. Rau wirklich weiß, wie sein Job gemacht wird. Seine Praxis ist wirklich modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Sie bieten auch andere Behandlungen an und falls du interessiert bist, solltest du definitiv einen Blick auf ihre Website werfen und mehr Informationen erhalten. Ich bin sicher, dass sie dich über solche Behandlungen richtig informieren können.
LG

27. Januar 2020 at 15:32
avatar
waha
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 5

und wie ging es weiter damit?

27. Januar 2020 at 22:45
avatar
Racko
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 5

Hallo alle,

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich vor einer solchen Operation besser über solche Behandlungen zu informieren.
Das kannst du bei deinem Arzt oder bei jemandem, der bereits eine solche Operation durchgeführt hat, tun.

Gute Quellen können manchmal Online-Blogs sein und als Tatsache habe ich alle Informationen über Botox-Behandlungen gefunden, bevor ich meine gemacht habe. Ich habe einen Blog unter https://www.beautyrebellin.de/botox-berlin/ gefunden und dort alle Informationen gefunden.

Unter dem Link kannst du einen Blick auf eines der Themen werfen. Ich bin sicher, dass man dort gute Tipps finden kann!

Liebe Grüße

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.