Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Facelift vor der Hochzeit!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten, 1 Woche von avatar CordulaGruen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
20. November 2019 at 21:55
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 25

Moin alle zusammen,

ich möchte ich noch vor meiner Hochzeit bisschen frisch machen, weil ich bisschen spät in den Jahren heiraten werde. Ich habe nachgedacht ein Facelift in München machen zu lassen, einen guten Chirurgen könnte ich auch leicht im Netz bei https://www.facelift-drkim.de/ finden, wobei die Preise echt gut sind.

Der Eingriff wird von Dr. med. Caroline Kim durchgeführt und sie hat auch mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich, neben Facelift bieten sie auch Eingriffe wie Gesichtsstraffung, Faltenbehandlung, Botox und mehr.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!

LG

24. November 2019 at 15:53
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 102

Wenn du das wirklich aus tiefstem Herzen möchtest, wird die Entscheidung für dich sicher passen. Es muss sich ja nur für einen selbst richtig anfühlen. Für mich wären Liftings generell nichts, so ein chirurgischer Eingriff würde für mich persönlich nicht in Frage kommen. Und vom Mann an meiner Seite weiß und erwarte ich, dass er nicht nur meine äußere Hülle liebt, sondern auch mein Wesen. Jünger wird keiner von uns, schöner werden auch die wenigsten, das stimmt schon. Aber wenn man beschließt miteinander alt zu werden, gehört das halt für mich auch dazu. Aber wie gesagt, ich kann es auch voll verstehen, wenn man an seiner Hochzeit so aussehen möchte, dass man sich selbst gut fühlt.

6. Februar 2020 at 01:20
avatar
Marinada
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 21

Ich persönlich war vor meiner Hochzeit auch ein wenig unsicher und entschied mich für eine Bauchstraffung. Ich suchte nach einer Praxis, die das anbietet und fand eine unter Bauchstraffung Bremen.

Nachdem ich dort eine OP gemacht habe, kann ich sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und ihr Personal wirklich professionell ist. Sie bieten auch andere Behandlungen wie Facelifting, Brustoperationen und mehr an.

Wenn einer von euch interessiert ist, findet ihr weitere Informationen auf ihrer Website.

Liebe Grüße

10. Februar 2020 at 07:58
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 18

Hello!

Ja, deinen Wunsch kann ich ehrlich gesagt schon ziemlich gut nachvollziehen. Immerhin möchte man an diesem Tag so gut wie nur irgendwie möglich ausgesehen. Ich habe deshalb auch vor der Hochzeit ein paar kleinere Eingriffe machen lassen.

Unter anderem so wie bei https://haartransplantation-ratgeber.net/haartransplantation-frauen/ beschrieben eine Haartransplantation, weil ich schon sehr dünnes Haar hatte und gerne voluminöse Haare bei meiner Hochzeit wollte.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.