Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic eure Lieblings süßen Kuchen?

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 9 Monaten von  theresa aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
17. Juni 2014 at 21:24
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Hi!
Sagt mal, was sind denn momentan gerade os eure lieblingskuchen oder Taschen oder Torten auf ide ihr os steht, der sommer ist da, alle Früchte reif – wer mag gerne was?
Ich bin sooooo die mega Naschkatze, das ist schon nicht mehr normal, muss mich schon fast a bissi zusammenreissen, aber ich mag alles süße, egal ob fruchtig oder schokoladig … nomnomnom

18. Juni 2014 at 15:14
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Ich mache derzeit ur gerne Erdbeerkuchen – also unten einen rund Biskuitboden, darüber eine dünne Schicht Schlagobers oder Nutella, mit Erdbeeren belegt, Geleeüberzug drüber – fertig. Oder Ribiselschnitten mit einer Baiser-Schicht.

Bin leider auch eine ziemliche Naschkatze und Frucht-Torten/ -Kuchen und Eis haben es mir besonders angetan. Manchmal startet der Tag schon in der Früh mit einem Ribiseltascherl oder einem Erdbeerspitz vom Anker. Ist zwar nicht unbedingt ganz so bikini-freundlich, aber ich mache dafür auch recht viel Sport :-)

19. Juni 2014 at 18:35
braut
Forum: subscriber
Joined: Mar 2012
Forum Posts: 8

Alles. Hauptsache viel Schoko. Leider nicht das Ideale für die Figur. Aber sonst. ..

;)




-----------
Die Braut die sich auch traut: Meine Hochzeit - kann es denn was Schöneres geben, im Leben?
19. Juni 2014 at 21:58
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

@ Marlena: nimmst du dir da jeden Tag was süßes mit? oder machst auch mal ein Broterl seber?
@ braut: also Schoko alleine mag ich gott sei Dank nicht soooo gerne, eher kuchen, Torten, aber auch Chips und sowas alles – jaja da muss man dann schon aufpassen mit der Bikinifigur.

25. Juni 2014 at 15:42
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Ich bin ja leider eher ein Morgenmuffel, tue mir beim Aufstehen in der Früh also recht schwer ;-) Manchmal bereite ich mir am Vorabend schon ein Frühstück zum Mitnehmen vor, z.B. einen Smoothie und ein belegtes Weckerl mit mürbem Kipferl, oder auch hie und da mal nur ein, zwei Stück Obst, aber oft kaufe ich mir auch am Weg in die Arbeit was. Da ist der Hunger dann meistens schon sehr groß und ich greife zu den süßen Sachen für einen schneller Zucker-Schub :-D
Ich muss aber dazu sagen, dass der Anker schon auch viele gesunde Weckerl hätte, aber die Fruchttascherl lachen mich halt immer so an *g*

26. Juni 2014 at 17:26
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Na ich kenne das ja auch, aber bin oft eher in Richtung Schokocroissant und co zufinden! :-) da kann ich dann nicht wiederstehen und es schmeckt so gut wenn frisch vom Bäcker ist!

27. Juni 2014 at 08:07
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Am besten eine Schokomuffin oder einen Schoko-Brownie ;)




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.