Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Euer Brautschmuck – selbst designt!

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
12. August 2007 at 16:17
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo, an alle kreativen Bräute,

ja, ich habe natürlich wieder darüber nachgedacht, wie man eventuell individuellen Brautschmuck herstellen könnte. Mein Spatzl fühlt sich zwar derzeit etwas vernachlässigt, durch meine ewig neuen Ideen, aber heute habe ich Luft, diese problemlos umzusetzen, weil er gerade in seinem geliebten Handballverein ist.

Juchhuuuu, es lebe die Freiheit! Bitte, richtig verstehen, ich habe meinen Liebling gerne um mich, jedoch nicht rund um die Uhr, denn…….wie ja alle schön langsam wissen, habe ich ja immer so große Lust etwas Neues auszuprobieren! Nun, zu der Schmuckherstellung!

Klickt mal hier rein – http://www.schmuck-leicht-gemacht.de – und ladet anschließend gleich die tolle Anleitung – idiotensicher – für die Schmuckherstellung herunter. Ich kaufte vor Urzeiten eine Menge an Türkisen, Korallen, Mondsteinen, Aquamarinen und auch mexikanische Feueropale. Nun habe ich mich heute hingesetzt und anhand dieser super Anleitung schon eine passable Kette fertig! Wie sie aussieht? Toll! Habe mexikanische Feueropale genommen, welche ich in einem ganz zarten blau-weißen Ton besitze. Diese Steine funkeln wunderbar und verändern immer wieder leicht die Farbe – weißlich bis bläulich. Dazu fügte ich ein paar goldene Zierperlen, aber ganz feine, hinzu und auch noch ein paar strahlend weiße Perlen länglicher Form. Bin total begeistert von der Kette!!!!!

Ohrringe werden bald folgen und natürlich auch ein passendes Armband. Vielleicht wäre das auch eine Idee für kommende Weihnachten oder gar als Präsent für die Damen der Hochzeitsgesellschaft? Es kommt gar nicht teuer………ca. 15,- Euro die ganze, wunderschöne Kette. Mir ist wichtig, dass ich nur Echtes trage, denn ich mag Plastik an mir nicht besonders, obwohl mir dieser Modeschmuck bei anderen Frauen auch gut gefällt.

Hoffe, ich habe viele mit meiner Info auf gute Ideen gebracht und erwarte mir natürlich Feedback!!!!

Sollte jemand etwas ganz Tolles designt haben, dann schauen wir doch mal, ob wir das uploaden könnten. Bei mir funktioniert es aber immer noch nicht!!!!!!!!

lg Yassi

12. August 2007 at 21:36
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallöchen Yassi,

Hab mir die Seite angesehen und obwohl ich handwerklich ja nicht so sehr begabt bin, würde ich mir gerne so ein Armband machen. Das hat mir am besten gefallen. Vor Jahren habe ich mir einmal eine Perlenkette gemacht, die habe ich heute noch. Die ist sogar ganz hübsch geworden. Mal sehen, wann mich das kreative Bastelfieber packt…. :lol:

LG Arunia

12. August 2007 at 23:19
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallöchen retour an Arunia!

Also, es gefällt Dir? Mir kommt es übersichtlich vor und sehr verständlich. Habe mich heute dazu aufgerafft und es entstanden drei wirklich sehr attraktive Ketten, welche ich baldigst verschenken werde. Habe Paua-Teile mit mexikanischen Opalen gemischt. Das glänzt bei jeder Bewegung in vielen Farben.

Berichte, falls Du die karge Zeit auch mit solchen Dingen zu verplempern gedenkst! Auf jeden Fall wird meine Freundin sich sehr freuen, da es ja echte Steine sind und kein Tand!

lg Yassi

13. August 2007 at 10:24
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Yassi,

ja die Seite gefällt mir gut. Und es ist wirklich auch so erklärt, dass selbst ich das verstehe :wink: :lol: Nein, aber im Ernst, ich berichte natürlich, wenn ich ein schönes Stück kreiert habe. Das glaube ich gerne, dass sich deine Freundin über solch ein Unikat freuen wird.

LG Arunia

14. August 2007 at 09:28
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He!

Ich bastle eigentlich recht viel mit Perlen!

Bin normalerweise auch nicht sehr begabt, aber die meisten Schmuckstücke sind echt sehr leicht hin zu bekommen!

Lg, Mai

14. August 2007 at 19:55
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo Mädels,

freut mich, freut mich total, daß die Seite zu passen scheint! Immerhin ist es dort relativ logisch nachvollziehbar, wie man diese Unikate zaubern kann.

Tatsache ist, etwas Farbempfinden soll man haben, damit es wirklich schön wird. Viel mehr braucht man dann nicht mehr, außer etwas Zeit und Geduld. Ich liebe auf jeden Fall Opale und nätürlich, liebe Mai, auch Perlen. Da gibt es unglaublich viele Formen und Farben!

Mein Spatzl hat es derzeit aufgegeben, sich noch über irgend etwas zu wundern. So sah er dekorativ aufgelegt am Küchentisch, meine aktuellen Werke, wovon ich aber schon wieder eines zerstört habe, weil es mir noch nicht so recht gefiel. Wider Erwarten findet er diese neue Kreativschiene sogar sehr schön! Immerhin fliegt er derzeit nicht pausenlos über Farbtöpfe, die im Wohnzimmer drapiert sind! So erreicht er normalen Ganges unsere Küche! Er scheint das sehr zu würdigen, doch lange wird es sicher nicht mehr dauern, dann baue ich wieder mein Atelier im Wohnzimmer auf, worauf er sich wieder durch Pinsel und Töpfe und Bilder hindurchschlängeln muß.

lg Yassi

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.