Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Esotherische Einrichtung

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche von avatar Zorkmaracure aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
6. Juni 2018 at 07:54
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 51

Hallo Zusammen,

im Frankreich Urlaub vor ein paar Monaten habe ich meine Liebste gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Wie erhofft, hat sie mir das Ja Wort gegeben und deshalb werden wir bald unsere eigene kleine aber feine Hochzeit feiern. Wir sind beide sehr Esotherik begeistert und wollen die Dekoration auch danach richten. Es hängen viele Traumfänger herum und alles ist sehr gemütlich gestaltet. Im Ostasiatischen Bereich gibt es ja das sogenannte Feng-Shui, welches die Raumenergie verbessert. Gibt es so etwas auch in Deutschland bzw. bei uns hier im Westen? Würde mich sehr interessieren, da ich bzw. wir unsere Deko danach richten würden.

7. Juni 2018 at 07:08
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 40

Hey Zork,

Glückwunsch! Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat! Frankreich ist wirklich ein sehr malerisches Land.
In welche Richtung geht denn eure Esotherik Begeisterung? Esotherik ist ja ein sehr weitläufiger Begriff. Ich persönlich finde Aurensteine wirklich interessant. Zuhause habe ich Orgonit Pyramiden zum Aufstellen. Sie geben jede Menge Energie ab und verändern die Aura ins Positive! Das wäre doch auch etwas für euch, oder? Vor allem an der Hochzeit kann man doch eine gute Aura gebrauchen?! Man muss sie nur richtig platzieren und voilá alles ist irgendwie “besser”. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

11. Juni 2018 at 06:33
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 51

Hi tbolnbach,

die Idee mit den Orgonit Pyramiden klingt echt spitze! Genau nach so etwas habe ich gesucht. War auch gestern gleich auf dieser Seite unterwegs und finde die Modelle echt schön! Habe mir die besten herausgeschrieben und werde heute gleich Mal eine E-Mail schreiben, ob ich die Pyramiden auch im großen Stil kaufen kann (da ich für die Hochzeits-Deko mindestens auf jedem Tisch eine benötige und das wären dann so ca. 100 Stück). Eventuell bekomme ich dann Mengenrabatt. Ach ich freue mich schon wirklich sehr auf die Hochzeit! Zurzeit sind wir aber etwas im Stress, da es nicht mehr lange hin ist und wir sehr viel zu planen haben.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.