Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Erfahrung irenebridal?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 5 Monaten von avatar Sonnenschein aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
26. September 2009 at 06:57
avatar
sommerbraut2010
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 9

Hallo,

hab noch eine tolle Seite gefunden, die Kleider nachmachen, diesmal auch
La Sposa und San Patrick, juhu!!!

Hat schon mal jemand dort bestellt???

lg

26. September 2009 at 16:42
avatar
Teresa
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 7

Ich hab diese Seite heute auch gefunden und auch für mich wäre interessant, ob schon jemand Erfahrung mit diesen Produktionen gemacht hat? Das Ganze klingt ja zu schön, um wahr zu sein :-))

17. November 2009 at 07:41
avatar
Sophia
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 1

ich habe dort 6 Kleider bestellt. Die Kleider sind einfach toll. gute Verarbeitung,gute Qualität,ja noch gute Preise. Für mein Brautkleid habe ich extra 200 Stück Swarovskisteine bestellt. echt wunderschön und strahlend.
:wink:

19. November 2009 at 15:22
avatar
Sonnenschein
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 1

hallo sophia!
ich bin auch total an irene bridals interessiert:
hast du dich da bei einer schneiderin abmessen lassen? und dann noch eine frage: viele der kleider haben eine schleppe: kann man die auch wegmachen lassen?
danke!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.