Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Erfahrung mit sweet telegram?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 11 Monaten von  martina aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
19. April 2015 at 16:24
Marlena
Forum: subscriber
Joined: Mar 2014
Forum Posts: 13

Hallo an alle,

meine Cousine heiratet Mitte Mai und ihr Hochzeitsmotto ist “Vintage Love”. Da ich bei der Feier schweren Herzens nicht dabei sein kann (am selben Tag wird mein Patenkind getauft, hat sich leider sehr blöd überschnitten), würde ich ihr gerne passend zum Thema ein Geschenk schicken.

Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt und bin unter anderem auf einen Telegramm-Anbieter (siehe Titel) gestoßen, was glaube ich gut zum Retro-Motto passen würde.
Habt ihr so ein Telegramm schon mal verschickt? Bzw. würdet ihr euch über so eine Überraschung freuen?

30. April 2015 at 16:41
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 30

Verschickt habe ich so ein Telegramm noch nicht, aber mein Verlobter hat mir zu unserem Jahrestag so ein süßes Telegramm geschickt. Ich war vormittags alleine zuhause und wusste von nichts und plötzlich kam der Bote mit dem kleinen Päckchen! :-)
Der Text in der Karte wurde wohl auf einer Telegramm-Maschine getippt, das könnte schon gut zu dem Vintage-Motto der Hochzeit passen, denke ich! Ob der Anbieter auch in die Kirche liefert oder “nur” nach Hause, das müsstest du wohl direkt nachfragen, das weiss ich nicht..

Ich finde es jedenfalls sehr lieb von dir, dass du deiner Cousine eine kleide Freude bereiten willst, auch wenn du an dem Hochzeitsfest leider nicht teilnehmen kannst. Sie wird sich ganz bestimmt darüber freuen!

4. Mai 2015 at 06:58
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Kenn ich leider nicht.

Wo gibts das ?




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.