Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Erfahrung mit elektronischer Zahnbürsten?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 2 Stunden von avatar flora57 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
9. Januar 2019 at 20:18
avatar
JuttaEwald
Forum: subscriber
Joined: Jan 2019
Forum Posts: 6

Hallo Leute,

ich habe nie eine elektronische Zahnbürste gehabt, würde mir nun abersehr gerne eine kaufen. Welche Marken sind da gut?

10. Januar 2019 at 03:48
avatar
Larissa19
Forum: subscriber
Joined: Jan 2019
Forum Posts: 1

Hallo Jutta,

wir haben nun schon einige Zahnbürsten getestet. Ein paar haben mir gut gefallen, ein paar etwas weniger. Ich selbst benutze die Oral-B Genius 9000 für knapp 150,00€, die hier auch auf Platz 1 steht. https://www.kaufberatungen.net/elektrische-zahnbuersten

15. Januar 2019 at 13:31
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 73

sowas teures ist glaub ich nicht nötig

17. Januar 2019 at 10:27
avatar
flora57
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 57

Braun soll gut sein.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.