Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Embossing

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 9 Monaten von avatar Conny aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
16. Juni 2008 at 08:05
avatar
Conny
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 1

[color=#FF0000:mr3amyy2]Hallo!
Ich habe Embossing Zubehör günstig abzugeben. Einen Stempel “wir heiraten”, ein farbloses Embossingstempelkissen. und ein neues silbernes Embossingpulver.
Den Preis können wir uns ausmachen. Es ist alles fast neu – ich habe es nur 3 mal ausprobiert. HAbe mich für eine andere “Bastelart” entschieden:D.Einfach eine Mail schicken.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.