Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Einladungskarten selber machen

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 11 Monaten von avatar funnytabby aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
2. Februar 2009 at 12:10
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

hallo ihr lieben

ich hab da mal eine frage

ich will mir wie viele von euch die einladungskarten selber basteln und weis auch schon ca wie sie aussehn sollen doch nun meine frage wo habt ihr das ganze gekauft kennt hier vill jemand ein tolles balstelgeschäft in wien
ich würde perlmuttpapier brauchen und rotes “alupapier” sowie drei D rosen

vill kann mir ja wer weiterhelfen wäre euch sehr dankbar

5. Februar 2009 at 16:53
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi
Kuck doch mal bei
http://www.brotlosekunst.at
hinein
:!:
Franklinstr. 20/5/R1
Wien
1210 Wien
Österreich

Ich habe meine Einladungskarten und Menükarten bei Pagro gekauft.
Viel Spass beim Basteln
LG Manuela

6. Februar 2009 at 09:34
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hi
also wir haben viel bei http://www.brotlosekunst.at und weddix bestellt das kommt billiger also im bastelgeschäft. :wink:

glg black

6. Februar 2009 at 09:35
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

http://www.weddix.de

29. Mai 2009 at 21:24
avatar
funnytabby
Forum: subscriber
Joined: May 2009
Forum Posts: 9

Wir haben unsere Einladungen auch selber gebastelt.
Das Papier haben wir im Thalia gekauft und das restliche Bastelmaterial bei http://www.brotlosekunst.at
Es war eine Heidenarbeit mit den Einladungen.Momentan sind wir bei den Menükarten, die gleich ausschauen werden.
http://www.heirat.at/forum/album_mod/upload/cache/einladungfunnytabby.jpg

LG

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.