Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Eheversprechen auffrischen

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von avatar Anonym aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
26. Februar 2019 at 07:26
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Guten Morgen,
meine Eltern wollen Ende des Jahres ihr Eheversprechen wieder auffrischen. Die beiden haben in den letzten Jahren echt viel durchstehen müssen. Einige Familienmitglieder auf der Seite meiner Mutter sind gestorben und teilweise sprechen immer noch einige Verwandte nicht miteinander aufgrund von Erbgeschichten. Außerdem haben sich beide in den letzten Jahren mit Krankheiten rumschlagen müssen, was wirklich viel Kraft gekostet hat. Deswegen wollen sie jetzt sozusagen feiern, dass sie das zusammen durchgestanden haben. Festgehalten soll das Ganze dann auch werden, weshalb ich hier mal fragen wollte, ob jemand vielleicht einen Fotografen in der Nähe von Hannover empfehlen kann? Danke schon mal!

26. Februar 2019 at 08:48
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Das ist echt eine tolle Idee! Gerade, wenn die letzten Jahre so schwierig waren für beide, ist es schön, dass sie die ganzen Herausforderungen doch irgendwie meistern konnten. Geht es ihnen denn jetzt soweit besser, was ihren Gesundheitszustand angeht? Naja, unabhängig davon ist es trotzdem schön einfach das Leben mittels einer Art zweiten Hochzeit feiern zu können. In Hannover kenne ich tatsächlich einen guten Hochzeitsfotografen, der den besonderen Tag dann festhalten kann. Tolle Beispiele der Fotos könnt ihr euch ja mal auf der Seite vom Hochzeitsfotograf anschauen. Hoffentlich hilft euch das weiter und deine Eltern haben einen sehr schönen Tag!

26. Februar 2019 at 10:11
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Das Leben wirft einem schon oft Hürden in den Weg, bei denen man zunächst erstmal das Gefühl hat, sie seien unmöglich zu überwinden. Aber gerade, wenn man jemanden an seiner Seite hat, von dem man weiß, dass er einen dabei immer unterstützen wird, gibt das echt schon eine Menge Kraft. In dem Fall deiner Eltern mussten ja beide scheinbar jeweils versuchen, für den anderen stark zu sein. Das erfordert nicht nur viel Willensstärke, sondern auch Geduld. Davon haben beide wohl genug, wenn sie jetzt sogar ihr Eheversprechen erneuern möchten. Ich wünsche den beiden für ihre gemeinsame Zukunft auf jeden Fall weiterhin so viel Glück!

27. Februar 2019 at 06:56
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Es waren wirklich schwierige Zeiten für meine Eltern, weshalb sich auch ihr ganzes Umfeld mit für sie freut. Momentan geht es beiden zum Glück einigermaßen gut. Sie müssen beide regelmäßig zum Arzt gehen, um eben kontrollieren zu lassen, ob ihre Werte und alles stimmen. Ich versuche sie auch so gut wie es geht bei der Planung zu unterstützen. Die Bilder von diesem Hochzeitsfotografen sehen wirklich gut aus. Heute Nachmittag werde ich meine Eltern mal besuchen und ihnen die Seite von ihm zeigen. Ich bin mir sicher, dass sie direkt begeistert sein werden und außerdem gibt es dann auch schon was, was wir von der Liste für die Hochzeit streichen können.

27. Februar 2019 at 08:07
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Das freut mich für deine Eltern, dass es ihnen aktuell gesundheitlich etwas besser geht! Bei den Kontrollen ist es dann echt so, dass man regelmäßig hingehen sollte, da bei vielen Krankheiten ja auch die Gefahr eines Rückfalls besteht. Leicht fällt es einem dann bestimmt nicht, wenn man jedes Mal zum Arzt geht und weiß, dass jetzt auch ein Ergebnis kommen könnte, was einem nicht so gut gefallen wird. Allerdings ist Vorsorge echt alles, damit man nachher überhaupt eine Chance hat, noch was ändern zu können. Ich finde es auch echt klasse von dir, dass du sie da so tatkräftig dabei unterstützt, ihre Hochzeit zu planen!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.