Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Druckerei

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  amy_h aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
23. Oktober 2008 at 12:17
avatar
Hasilein
Forum: subscriber
Joined: Oct 2008
Forum Posts: 1

Hallo, hat irgendwer seine Einladungen bei der Druckerei Gebauer drucken lassen? Wenn ja, war es teuer und wie zufrieden wart ihr?

Danke

26. Oktober 2008 at 18:35
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Hi,

wo ist die Druckerei daheim ?

Ich kann aus eigener Erfahrung digitaldruck.at sehr empfehlen. Die sind sehr günstig und die Qualität ist 1A. Das Angebot war sehr schnell da und vom Preis konnte da kein anderer mit.

LG

29. Oktober 2008 at 05:42
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Hasilein,

die Erfahrungen von Patricia mit digitaldruck.at kann ich bestätigen. Ich würde von denen jedenfalls ein Angbot miteinholen.

LG
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
24. November 2014 at 15:28
avatar
Reewa
Forum: subscriber
Joined: Nov 2014
Forum Posts: 2

Hallo Hasilein,

war bei meiner Hochzeit mit overnightprints sehr zufrieden. Eventuell lässt du dir von einigen Druckereien einfach mal einen Proof anfertigen, dann kannst du vergleichen, was dir zusagt.
LG, Reewa

4. Dezember 2014 at 12:56
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 21

Digitaldruck.at hab ich für was anderes schonmal verwendet. Ging gut und schnell! Qualität sehr gut!




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.