Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Do it yourself: Balkongeländer

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 6 Monaten von  wandfarbe aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
22. Juni 2015 at 12:53
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Wir planen gerade unser Balkongeländer zu erneuern. Es soll am Ende in so eine Richtung gehen wie hier auf den Bildern erkennbar: http://www.industry-press.com/lochblech-rmig-sieht-hohe-potenziale-in-oesterreich/ Jetzt meine Frage: Kann man sowas selber machen? Zuschneiden lassen, dürfte ja kein Problem sein. Das geht auch selber nicht. Aber anschließend sollten die Sachen doch relativ einfach anzubringen sein oder spricht da irgendwas dagegen?




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
22. Juli 2015 at 19:50
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 30

Wie weit oben ist denn der Balkon? Und ihr seid offensichtlich keine Handwerker?
Wenn der Balkon höher als 2 Meter über dem Boden ist, dann würde ich persönlich mich jedenfalls nicht trauen das in Do-it-yourself-Manier selbst anzubringen. Echt nicht. :D

Was spricht dagegen zu sparen und das von einem Profi machen zu lassen?

23. Juli 2015 at 07:30
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

was gefällt Dir an dem Geländer besonders ?




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
28. September 2015 at 13:10
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Wir fanden die einfach schön und vor allem pflegeleichter als Holz. Haben nächste Woche einen Termin mit RMIG und da werden wir erfahren, ob es selber geht oder eben nicht. Zur Not lassen wir es halt anbringen. Auf jeden Fall braucht unser aktuelles ein Upgrade!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.