Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Diese Location auf keinen Fall! (Tulbing)

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 1 Monat von  martina aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
6. Juli 2009 at 17:01
avatar
Marina
Forum: subscriber
Joined: Nov 2008
Forum Posts: 4

Hallo meine Lieben,

ich habe am 13.06.2009 in Tulln geheiratet, die Trauung und Agape waren sehr schön dannach haben wir im Veranstaltungszentrum Tulbing gefeiert.

Die Vorgäspräche mit der Wirtin Frau H. waren ok Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns versichert das nichts gemacht wird was wir nicht wollen.

Als der grosse Tag dann gekommen ist, hatte Sie Anfangs zu wenig Kellnerinnen das war aber das kleinste prob. Die kalten Platte die wir bestellt hatten war um die hälfte kleiner, die Kellnerinnen waren sehr schlecht und langsam teilweise haben sie die Gäste gar nicht bedient man musst selber in die Küche gehen. Gebäck (mir wurde Schurgebäck versprochen, bekommen hab ich ganz normale Hofer Semmeln) fiehlen auf den Boden und wurden einfach vor den Gästen wieder ins Brotkörbchen gelegt.

Beim 2ten Gang wurden keine Teller vor die Gäste gestellt sondern seitlich auf einen Stapel gelegt so das sich jeder Gast selber seinen Teller nehmen musste.

Als ich Frau H. nachher auf alles angesprochen habe meinte Sie nur “Seids froh das ich euch keine Pappteller gegeben habe”

und wir seien ja selber an allem Schuld weil die Gäste 15min früher gekommen sind usw. usw……

Da ich mit Frau H. Dienstleistung nicht zufrieden war haben wir sie freundlich gefragt ob man nicht was mit dem Preis machen könnte worauf hin sie Hysterisch und beleidigend geworden ist und gemeint hat wir sollen uns schleichen, Sie geht zum Anwalt!!

So meine Lieben also aus eigener erfahrung sage ich euch meidet das Veranstaltungszentrum in Tulbing….

…die können einem die schönste Hochzeit ruinieren!!

7. Juli 2009 at 06:46
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

danke für den tipp. das ist ja wirklich eine frechheit. und kann man da nichts mit dem preis machen? ich mein, dass man ihr nicht alles bezahlt? habt ihr da keine chance?

9. Juli 2009 at 14:07
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Ich kann dafür den Tulbinger Kogel empfehlen. Da gibts ein gutes Lokal oben und einen tollen Blick.

G




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
10. Juli 2009 at 10:35
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

aber ist der nicht sehr teuer?

13. Juli 2009 at 06:20
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

Hi silver,

ja, aber sehr schön :)

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.