Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Die Restaurierung auf der Rückseite des Hauses war unglaublich

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 6 Tage, 19 Stunden von avatar heiyi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
8. April 2021 at 00:35
avatar
heiyi
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 32

Die Momente:

Die Hochzeitszeremonie. Ich war einfach begeistert, die Gelegenheit zu haben, mit all unseren Freunden und meiner Familie vor meinem zukünftigen Ehemann zu stehen und meine Gelübde zu beobachten und zu sagen. Nach 8 Jahren zusammen und 2 Stunden Verspätung war ich wirklich aufgeregt. Wir haben auch viele persönliche Details in die Zeremonie aufgenommen. Der Höhepunkt waren alle männlichen Mitglieder unserer Familien, die eine Hymne auf Walisisch, der Muttersprache meines Mannes, sangen.

Das Paar empfiehlt:

Die Restaurierung auf der Rückseite des Hauses war unglaublich. Sie boten wirklich frisches, regionales und leckeres Essen. Vor der Veranstaltung haben sie mit uns zusammengearbeitet, um ein außergewöhnliches Menü für den Tag zu erstellen, indem sie hilfreiche Vorschläge machten reifrock brautkleid, aber auch auf unsere Anfragen hörten und sogar neue Rezepte lernten. Das ganze Team war so enthusiastisch und gewissenhaft – ich hätte mir keine netteren Leute wünschen können, mit denen ich arbeiten könnte.

Adeline und Scott von den Avantgarde Studios waren ebenfalls fantastisch. Sie gaben nach Bedarf Anleitungen, waren aber größtenteils zurückhaltend und hielten die besonderen Momente des Tages wirklich fest. Sie haben auch alles getan, um uns ruhig zu halten und uns den ganzen Tag über Komfort und Humor zu bieten.




Von leuchtenden Beerentönen bis hin zu Kleidern zur Jugendweihe mit einfallsreichen Mustern und Prints, bleiben hier keine Wünsche offen. https://www.mekleid.de
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.