Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche DIE "HOCHZEITSMUSIK "FÜR EUREN WICHTIGEN TAG

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 4 Monaten von avatar takamine aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
28. Dezember 2011 at 08:41
avatar
takamine
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 2

HALLO LIEBES BRAUTPAAR

ICH BIN RAYMOND LIVE- BETREUE MUSKALISCH MIT TOP PROGRAMM UND EINMALIGEN SOUND SEHR VIELE HOCHZEITSPAARE IMJAHR -WENN GEWÜNSCHT AUCH SCHON IN DER KIRCHE MIT EXCLUSIVER UND EINMALIGER QUALITÄT.
WENN IHR ” DIE MUSIK” FÜR EUREN WICHTIGEN TAG SUCHT SEIT IHR BEI MIR RICHTIG. FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

INFOS http://www.raymondlive.de.tl

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.