Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Der Manni wil’s wissen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar sivir aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
2. September 2011 at 10:13
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Hallo liebe Leute,

ich werde wenn alles gut geht im nächsten Jahr April heiraten! Ich selber wohne im schönen Wien und bin zur Zeit Student. Bin auch eher zufällig hier drauf gestoßen durch einen Link.

Ich hoffe, dass ich und meine Verlobte viele Anregungen und Tipps erhalten!

Beste Grüße

3. September 2011 at 17:40
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Willkommen im Forum Manni!




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. November 2011 at 14:32
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Freut mich, mal wieder einen zukünftigen Bräutigam hier zu sehen. Hier sind ja sonst eher Frauen unterwegs, wenn ich die Namen und Beiträge hier richtig deute.
Wünsche dir eine schöne Hochzeit und Ehe.
Wenn ich überlege, dass ich ohne Partnervermittlung niemals meinen Zukünftigen kennengelernt hätte.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.