Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Der Ehemann wird auch bei der Arbeit müde

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 1 Tag von  Hanke aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
17. Januar 2021 at 00:00
avatar
Degni
Forum: subscriber
Joined: Jul 2020
Forum Posts: 31

Der Mann kommt zu müde nach Hause. Und warum zu viel, weil er nicht genug Zeit für mich hat. Ich bin sehr nervig Außerdem hatten wir seit sechs Monaten keinen Sex mehr. Was mache ich?

17. Januar 2021 at 13:07
avatar
Zavylon
Forum: subscriber
Joined: Oct 2020
Forum Posts: 27

Was ist, wenn Sie sechs Monate lang keinen Sex haben? Für viele Familien passiert dies und das ist ganz normal. Vielleicht hat dein Freund im Moment wirklich zu viel Arbeit zu erledigen. Versuchen Sie zunächst einmal, mit ihm zu sprechen.

17. Januar 2021 at 15:18
Nicol
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 28

Ich denke, du solltest anfangen, mit anderen Männern online auf der Dating-Site partnervermittlung-singleboerse.de zu chatten. Es ist hier viel einfacher als im wirklichen Leben. Diese Sites sind voll von einzelnen und interessanten Männern, die sich gerne paaren würden, also denke ich, dass du es könntest hier einen guten Freund zu finden. Probieren Sie es einfach aus, führen Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst.

17. Januar 2021 at 15:42
avatar
jack46606
Forum: subscriber
Joined: Nov 2020
Forum Posts: 8

Hast du nicht gedacht, dass dein Freund wirklich zu beschäftigt ist? Obwohl es einen anderen Grund geben mag, hat er vielleicht nur ein Gesundheitsproblem und schweigt. Wenn es sich wirklich um gesundheitliche Probleme handelt, empfehle ich, es zu versuchen. Dies ist das Mittel, das es einnehmen sollte, um im Prinzip Seite zu helfen.

14. Februar 2021 at 12:19
Hanke
Forum: subscriber
Joined: Feb 2021
Forum Posts: 3

Hallo
Ich möchte den Mann nicht in Schutz nehmen, aber ich kenne es auch von mir, wenn man total kaputt von der Arbeit nach Hause kommt, da möchte man nur noch was essen und sich ins Bett legen.
Ich bin da meistens so fertig, dass ich weder die Lust noch die Kraft zu irgendetwas habe, da sind mir auch Haushalt und alles andere schnuppe.
Als mein Mann und ich in eine andere Stadt umgezogen sind, war es bei uns einige Monate super stress und wir hatten dann auch so eine Durststrecke, aber wir waren so mit allem anderen beschäftigt, dass wir es kaum mitbekommen haben.
Ich habe dann aber die Reißleine gezogen und gesagt, dass Schluss damit ist und wir alles langsamer angehen müssen und wieder mehr Zeit zu zweit verbringen.
Heute Abend ist zum Beispiel ein romantisches Abendessen geplant und zum Frühstück gab es eine süße Valentinstag Überraschung für mich.
Was uns ein bisschen Kraft und Ausdauer für den Alltag damals gegeben hat und wir noch immer nehmen, ist Astaxanthin. Darüber kann man sich auf dieser Seite Baerbel-drexel.de/at/nahrungsergaenzungsmittel/astaxanthin sehr gut informieren. Ich kaufe uns dieses Mittel regelmäßig, da es einfach für den Körper gut ist, es gibt dir einen Energieschub, den jeder von uns braucht.
Liebe Grüße

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.